Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In Geocache

Fräulein Steinfort

Ein alter Cache auf neuer Plattform

por HSCA     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 46.590' E 011° 16.962' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. agosto 2004
 Publicado en: 30. agosto 2017
 Última actualización: 09. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13E6C

3 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde am 17.08.2004 von CALIGULA-III versteckt und ist mittlerweile trotz Pflege archiviert. Unter dem GC-Code GCKA48 könnt ihr Euch das originale Listing anschauen.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fräulein Steinfort    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

Nota The geocache needs maintenance. 04. marzo 2023, 12:12 Muelling57 han escrito una nota

Bin mir nicht sicher ob der noch aktiv ist , sah jedenfalls nicht so aus.

disponible 08. mayo 2021 HSCA has maintained the cache

Heute mal vor Ort gewesen und eine neue Dose samt Logbuch plaziert.

Viel Spaß beim Suchen.

encuentran The geocache needs maintenance. 13. marzo 2021, 16:00 J.Witten ha encontrado el geocache

Box zerstört und Logbuch nicht mehr vorhanden.

 

Bitte erneuern

no encontrado 20. noviembre 2020 Warnowcacher no han encontrado el geocaching

Eigentlich ein guter Platz für einen Cache.

Allerdings wollte ich nicht ewig im Unkraut wühlen und bin schnell wieder weitergefahren.

Schade.

no encontrado 12. agosto 2020, 16:15 Baltic Meikel no han encontrado el geocaching

Auf die Schnelle nicht gefunden, aber das will nichts besagen. Wie der Owner in einer Note im Original-Listing bereits schrieb, ist die Vegetation hier im Sommer recht hoch, und ich hatte nicht die Zeit zum langen Wühlen. Das ist hier ja der einzige Cache weit und breit, daher behalte ich den auf der Watchlist und komme gerne mal wieder, wenn's hier nicht mehr allzu grün ist. Das letzte Log im GC-Listing vor der Archivierung liegt ja auch schon drei Jahre zurück...

Im stillen Gedenken an meinen alten Kumpel Horst/Caligula-III.