Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In cache

Fräulein Steinfort

Ein alter Cache auf neuer Plattform

door HSCA     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 46.590' E 011° 16.962' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. augustus 2004
 Published on: 30. augustus 2017
 Laatste verandering: 09. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13E6C

3 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde am 17.08.2004 von CALIGULA-III versteckt und ist mittlerweile trotz Pflege archiviert. Unter dem GC-Code GCKA48 könnt ihr Euch das originale Listing anschauen.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fräulein Steinfort    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Opmerking The geocache needs maintenance. 04. maart 2023, 12:12 Muelling57 heeft een notitie geschreven

Bin mir nicht sicher ob der noch aktiv ist , sah jedenfalls nicht so aus.

Beschikbaar 08. mei 2021 HSCA has maintained the cache

Heute mal vor Ort gewesen und eine neue Dose samt Logbuch plaziert.

Viel Spaß beim Suchen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. maart 2021, 16:00 J.Witten heeft de cache gevonden

Box zerstört und Logbuch nicht mehr vorhanden.

 

Bitte erneuern

Niet gevonden 20. november 2020 Warnowcacher heeft de cache niet gevonden

Eigentlich ein guter Platz für einen Cache.

Allerdings wollte ich nicht ewig im Unkraut wühlen und bin schnell wieder weitergefahren.

Schade.

Niet gevonden 12. augustus 2020, 16:15 Baltic Meikel heeft de cache niet gevonden

Auf die Schnelle nicht gefunden, aber das will nichts besagen. Wie der Owner in einer Note im Original-Listing bereits schrieb, ist die Vegetation hier im Sommer recht hoch, und ich hatte nicht die Zeit zum langen Wühlen. Das ist hier ja der einzige Cache weit und breit, daher behalte ich den auf der Watchlist und komme gerne mal wieder, wenn's hier nicht mehr allzu grün ist. Das letzte Log im GC-Listing vor der Archivierung liegt ja auch schon drei Jahre zurück...

Im stillen Gedenken an meinen alten Kumpel Horst/Caligula-III.