Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Simply Bad Ems

par cacher.ella     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 19.486' E 007° 43.377' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 07. juillet 2017
 Publié le : 25. septembre 2017
 Dernière mise à jour : 26. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F26
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zwei Geocacher treffen sich beim Umsteigen auf einem Bahnhof. Der eine kommt aus Bad Ems, der andere will dorthin.
Um sich die Wartezeit auf die Ankunft ihrer jeweiligen Züge zu vertreiben, Fachsimpeln sie über ihr liebstes Hobby. Über knifflige Verstecke und sehenswerte Orte und und und...
In Ems würde es ihm nicht an Geocaches mangeln, verspricht der Bad Emser Cacherkollege, er selbst habe einen Mystery gelegt, der gerade erst veröffentlicht worden sei. Der FTF, sei wohl noch zu holen.
Der andere Geocacher ist bei diesen Worten natürlich gleich ganz Ohr. Begierig lässt er sich den GC-Code geben und schaut sich via Smartphone auch gleich das Listing an. OK, da steht nicht der leiseste Hinweis drin, aber so etwas hat er schon öfter gehabt, das ist ihn nicht neu.
Doch diesmal kann ihm sein geballtes Mysterywissen nicht helfen. Alle ihm bekannten Möglichkeiten Koordinaten im Listing zu verstecken führen ins Nichts.
Schon ganz verzweifelt fragt er den Cacherkollegen nach einen klitzekleinen Hint. Bereitwillig gibt dieser Auskunft.
Wenn er keine Koordinaten fände, könne vielleicht die Adresse nützlich sein, meinte der Cacheowner kryptisch. In diesen Moment fährt dessen Zug im Bahnhof ein und er muss einsteigen.
Ratlos bleibt der andere Cacher zurück. Mitleidig dreht sich der Owner noch einmal um und ruft ihm schnell noch durch die, sich vor seiner Nase schließenden, Türen zu:
"Bad Ems... einfach nur Bad Ems!" Dann fährt der Zug auch schon mit ihm davon.
"Ach, wenn das nur so einfach wäre", seufzt der allein auf dem Bahnhof zurückbleibende Cacher.
Ob er den Mystery je lösen wird?!


geocheck_small.php?gid=628629636adaa0b-d44e-4557-87b8-6e475674108f

Wichtig! Gehe nicht ohne die Infos im Geochecker los!

 


BANNER:

https://www.opencaching.de/images/uploads/DE28D1EA-F162-11E7-94AC-F638B0EFBFDB.jpg

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qra Yvfgvatxbbeqvangra vfg angüeyvpu jvr vzzre avpugf irefgrpxg. Uvre svaqrg zna ahe rva fpuöarf Jvyyxbzzraffpuvyq iba Onq Rzf.

Jraa vue qvr Uvajrvfr vz Yvfgvat ragqrpxg unog, qnaa frvq vue fpuba nhs qrz evpugvtra Jrt, Rueyvpu!

Hagre Hzfgäaqra vfg süe qvr Yöfhat rva CP bqre Yncgbc aögvt. (Xrva Fznegcubar/Gnoyrg)

Npughat! Rf tvog mjrv irefpuvrqrar Purpxre, rvara süe Bcrapnpuvat haq rvara süe Tebhaqfcrnx.

Nafpuyvrßraq ornpugr qvr Uvajrvfr vz Purpxre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nassau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Simply Bad Ems    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 5x

archivé 26. août 2020 cacher.ella a archivé la géocache

trouvé 02. janvier 2019 CADS11 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon das Rätsel gelöst. Heute dann den Cache geloggt. So simply fand ich den Weg zur Dose dann doch nicht. 

Danke an cacher.ella für den Cache "Simply Bad Ems".

***CADS11***

trouvé 05. février 2018 freewillis trouvé la géocache

Mehr als: am Ende war es einfach -einfach nur Bad Ems, kann und möchte ich gar nicht sagen.

Für die Idee und die passend gestaltete Dose an einem schönen Spot, lasse ich auch gerne eine blaue Schleife an der Dose zurück.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose

sagt

freewillis

disponible 04. janvier 2018 cacher.ella a maintenu la géocache

weiter geht's...

temporairement non disponible 24. octobre 2017 cacher.ella a désactivé la géocache

Gestern gingen hier Suchmanschaften durch. Eine Person wird noch vermisst. Möglicherweise wurde die Dose dadurch entdeckt.
Ich werde sie ersetzen, sobald die Suche beendet ist.
Ich hoffe der Mann wird gesund gefunden!