Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Simply Bad Ems

di cacher.ella     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 19.486' E 007° 43.377' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 07. luglio 2017
 Pubblicata il: 25. settembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13F26
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
193 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zwei Geocacher treffen sich beim Umsteigen auf einem Bahnhof. Der eine kommt aus Bad Ems, der andere will dorthin.
Um sich die Wartezeit auf die Ankunft ihrer jeweiligen Züge zu vertreiben, Fachsimpeln sie über ihr liebstes Hobby. Über knifflige Verstecke und sehenswerte Orte und und und...
In Ems würde es ihm nicht an Geocaches mangeln, verspricht der Bad Emser Cacherkollege, er selbst habe einen Mystery gelegt, der gerade erst veröffentlicht worden sei. Der FTF, sei wohl noch zu holen.
Der andere Geocacher ist bei diesen Worten natürlich gleich ganz Ohr. Begierig lässt er sich den GC-Code geben und schaut sich via Smartphone auch gleich das Listing an. OK, da steht nicht der leiseste Hinweis drin, aber so etwas hat er schon öfter gehabt, das ist ihn nicht neu.
Doch diesmal kann ihm sein geballtes Mysterywissen nicht helfen. Alle ihm bekannten Möglichkeiten Koordinaten im Listing zu verstecken führen ins Nichts.
Schon ganz verzweifelt fragt er den Cacherkollegen nach einen klitzekleinen Hint. Bereitwillig gibt dieser Auskunft.
Wenn er keine Koordinaten fände, könne vielleicht die Adresse nützlich sein, meinte der Cacheowner kryptisch. In diesen Moment fährt dessen Zug im Bahnhof ein und er muss einsteigen.
Ratlos bleibt der andere Cacher zurück. Mitleidig dreht sich der Owner noch einmal um und ruft ihm schnell noch durch die, sich vor seiner Nase schließenden, Türen zu:
"Bad Ems... einfach nur Bad Ems!" Dann fährt der Zug auch schon mit ihm davon.
"Ach, wenn das nur so einfach wäre", seufzt der allein auf dem Bahnhof zurückbleibende Cacher.
Ob er den Mystery je lösen wird?!


geocheck_small.php?gid=628629636adaa0b-d44e-4557-87b8-6e475674108f

Wichtig! Gehe nicht ohne die Infos im Geochecker los!

 


BANNER:

https://www.opencaching.de/images/uploads/DE28D1EA-F162-11E7-94AC-F638B0EFBFDB.jpg

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qra Yvfgvatxbbeqvangra vfg angüeyvpu jvr vzzre avpugf irefgrpxg. Uvre svaqrg zna ahe rva fpuöarf Jvyyxbzzraffpuvyq iba Onq Rzf.

Jraa vue qvr Uvajrvfr vz Yvfgvat ragqrpxg unog, qnaa frvq vue fpuba nhs qrz evpugvtra Jrt, Rueyvpu!

Hagre Hzfgäaqra vfg süe qvr Yöfhat rva CP bqre Yncgbc aögvt. (Xrva Fznegcubar/Gnoyrg)

Npughat! Rf tvog mjrv irefpuvrqrar Purpxre, rvara süe Bcrapnpuvat haq rvara süe Tebhaqfcrnx.

Nafpuyvrßraq ornpugr qvr Uvajrvfr vz Purpxre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Simply Bad Ems    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 5x

archiviata 26. agosto 2020 cacher.ella ha archiviato la cache

trovata 02. gennaio 2019 CADS11 ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon das Rätsel gelöst. Heute dann den Cache geloggt. So simply fand ich den Weg zur Dose dann doch nicht. 

Danke an cacher.ella für den Cache "Simply Bad Ems".

***CADS11***

trovata 05. febbraio 2018 freewillis ha trovato la geocache

Mehr als: am Ende war es einfach -einfach nur Bad Ems, kann und möchte ich gar nicht sagen.

Für die Idee und die passend gestaltete Dose an einem schönen Spot, lasse ich auch gerne eine blaue Schleife an der Dose zurück.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose

sagt

freewillis

disponibile 04. gennaio 2018 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

weiter geht's...

temporaneamente non disponibile 24. ottobre 2017 cacher.ella ha disabilitato la cache

Gestern gingen hier Suchmanschaften durch. Eine Person wird noch vermisst. Möglicherweise wurde die Dose dadurch entdeckt.
Ich werde sie ersetzen, sobald die Suche beendet ist.
Ich hoffe der Mann wird gesund gefunden!