Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
moving nano (Berlin)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.748' E 013° 26.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1407C

13 gefunden
3 nicht gefunden
11 Bemerkungen
5 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Berlin) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova fpujnem.
Fvyore/ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Berlin)    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 11x Wartung 5x

archiviert 04. Januar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Laut Vorlog ist der Nano verschwunden, daher archiviere ich den Cache.
Dies ist nun schon sein zweiter Tod... mal sehen, ob er irgendwann wieder zum Leben erweckt wird.
R.I.P. wünscht Mic@

nicht gefunden 02. Januar 2021, 13:00 Alenlex hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist leider nicht mehr vor Ort. Nach Rücksprache mit dem letzten Besitzer wurde das Versteck gefunden aber leider war es leer... Kann hier leider nicht weiter gemacht werden. Gruß Team Alenlex

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.748' E 013° 26.599', verlegt um 291 Meter

gefunden 24. Juni 2020, 20:26 LucyPond hat den Geocache gefunden

Dieser spannende Nano ist ganz plötzlich in meinem Umkreis aufgetaucht. Da musste ich ihm ja mal Guten Tag sagen.

Vielen Dank für diese schöne und spannende Idee und fürs Legen und vor allem fürs Pflegen. 😊
...
Neue Koordinaten
N52° 26.748
E013° 26.599

Hinweis: Silber/rot

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.824' E 013° 26.373', verlegt um 9.3 km

gefunden Empfohlen 22. Juni 2020, 16:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Moin moin! Heute mal schnell nach Arbeit den kleinen mobilen Gesucht und gefunden. Ich bin der Meinung das der Cache mal einen Tapetenwechsel braucht und habe ihn kurzerhand in das schöne Britz entführt. Ich finde die Idee super, was mir dann auch eine Empfehlung wert ist. TFTC! 

Neue Koordinaten :

N52°26,824'

E013°26,373'

Hinweis :Infotafel hinten links 

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.221' E 013° 18.473', verlegt um 636 Meter

gefunden 21. Juni 2020, 21:00 Globetrottels hat den Geocache gefunden

Der kleine hatte ja wieder mal ein nettes Versteck gefunden bei den Kleingärten. Haben ihn dort recht schnell entdeckt, zum 4. Mal jetzt diesen Nano gefunden.😃

Jetzt ist er wieder weitergewandert:

N 52° 28.221' E 013° 18.473'

Hinweis: 110

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler