Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Thüringen)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 09.855' E 010° 19.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1407F

3 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Thüringen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Jrvg bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler grob
Spoiler grob
Spoiler detailliert
Spoiler detailliert

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Thüringen)    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 50° 09.855' E 010° 19.264', verlegt um 156 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2020 voltobal hat den Geocache gefunden

Bei der Planung des Urlaubsweges bin ich auf dieses Listing gestoßen.

Der kleine Abstecher von der A4kam sehr gelegen.

Den Nano war schnell entdeckt aber ganz schön weit oben angebracht. Daher musste er mit einer Huckepack-Aktion geborgen werden.

Heute haben wir den kleinen, in unserem Urlaubsort (Heyerode) wieder ausgesetzt. Das Versteckt ist dem vorherigen sehr ähnlich.

Die neue Koordinaten lauten: N 50° 09.855' E 010° 19.264'

Bilder für diesen Logeintrag:
201018_OC1407F_01201018_OC1407F_01 (Spoiler)
201018_OC1407F_02201018_OC1407F_02 (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.820' E 012° 14.255', verlegt um 1.3 km

Hinweis 11. März 2018, 16:07 Enno9032 hat eine Bemerkung geschrieben

Weit oben

Bilder für diesen Logeintrag:
DaDa

gefunden 11. März 2018, 16:01 Enno9032 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und neu versteckt! Bei N 50 51,820 E 012 14,255.

Hinweis 16. Februar 2018 Superlooser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Nano ist noch da, wo ich ihn hingetan habe. Ich habe mal noch ein neues Spoilerbild angefertigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerfotoSpoilerfoto (Spoiler)

Hinweis 06. Februar 2018 Superlooser hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schaue mal nach, ob er noch da ist, wo ich ihn hingetan habe.

nicht gefunden 06. Februar 2018 RICCCO363 hat den Geocache nicht gefunden

Schade der Cache ist weg

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.012' E 012° 13.179', verlegt um 26 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2017, 19:50 Superlooser hat den Geocache gefunden

LachendFTFLachend

Es ist immer wieder ein Ereignis, wenn in unseren Breitengraden ein neuer Opencache veröffentlicht wird. Und dann sogar noch vom Mister OConly persönlich!

Da habe ich heute extra auf dem Heimweg vom Geocachen einen kleinen Umweg zum Opencachen gemacht und habe diesen Moving Nano mitgenommen. Vor der Ankunft zu Hause habe ich ihn auch gleich wieder versteckt. Er ist so versteckt, dass das Spoilerfoto so bleiben kann. Auch die D/T-Wertung bleibt so.

Die neuen Koordinaten sind:  N 50° 52.012' E 12° 13.179'


#8210     19:50 Uhr