Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lost Place 6 FB - Hopels West

Vergessene Orte aus grauer Vorzeit

di Ostfriese     Germania > Niedersachsen > Aurich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 24.820' E 007° 46.080' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. settembre 2017
 Pubblicata il: 25. dicembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1432C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
133 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Lost Place FB Serie soll uns unsere Vergangenheit näher bringen. Bunker, Einmannbunker, Splitterschutzzellen, Flugplätze, Häfen Flakstellungen und ähnliche militärisch genutzte Anlagen wurden in ganz Europa, Deutschland, Niedersachen, Friedeburg und umzu errichtet und sind, bis auf einige Ausnahmen größtenteils verfallen und abgetragen. Um die Standorte der Liegenschaften nicht in Vergessenheit geraten zulassen können nun Cacher die "berühmten" Orte aufsuchen und sich im jeweiligen Logbuch verewigen. An diesem Ort befindet sich wieder ein gefüllter Einmannbunker. Für Hinweise auf weitere mögliche Lost Places in dieser Umgebung wäre ich den Cachekollegen dankbar. Ebenso für ergänzende Daten zu diesem Cachestandort. Viele Behälter dieser Serie sind ausreichend groß für TB´s und Tauschgegenstände. Die Zuwegung ist bei Regenwetter leicht rutschig. Fotos sind immer und gerne gesehen. Bounszahl notieren !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qra xnaa zna buar Uvag svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Place 6 FB - Hopels West    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. marzo 2024 Ostfriese ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss.

Grüße und Danke

Ostfriese 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. febbraio 2021, 14:39 Baumnymphe ha trovato la geocache

Schnell gefunden. :-)

Liebe Grüße,

Baumnymphe

non trovata 09. novembre 2020, 15:58 Blizzard25 non ha trovato la geocache

Wir haben ihn heute nicht gefunden. Vielleicht sollte man mal nachschauen, ob er nach 2 Jahren überhaupt noch da ist.

trovata 25. maggio 2018 The Soldier ha trovato la geocache

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* haben ich mir heute den *Tradi:* ***Lost Place  6  FB  -  Hopels West*** ausgesucht [;)]

Daher wurde mein heutiger Heimweg, gleichzeitige Fahrt in das schöne Wochende [8D], leicht angepasst und um dieses Zielgebiet erweitert [:)]

Dort angekommen wurde das Cachermobil kurzerhand am Straßenrand abgestellt und ich machte mich auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [:P]

Nachdem der Straßengraben sicher umgangen war, hat es auch nur wenige Augenblicke gedauert bis ich diesen kleinen in seinem Versteck ausfindig machen konnte [^]

Meinem Eintrag in dem Logbuch 📝 stand somit auch nichts mehr im Wege [:)]
*(Auf dem Logbuch selbst ist auch noch genügend Platz 🗒 für weitere Besucher und deren Logeinträge [;)])*

Anschließend habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen noch das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [8D]
Und immer daran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* 👀 am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

trovata 10. aprile 2018, 19:15 blah2 ha trovato la geocache

Vielen Dank an Ostfriese für diese Cache sagt blah2
10. April 2018
Unser 3 Cache!