Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Dynamikum

von rkschlotte     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

N 49° 12.091' E 007° 35.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 30. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 02. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14345

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Die Webcam des Dynamikums schaut auf das Strecktal. Im Park gibt es einige sehens- und ausprobierenswerte Außenposten des Dynamikums, die leider auf der Webcam nicht so richtig zu erkennen sind. Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten vor oder neben die Steinsäule, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Dynamikum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2023, 16:25 ScarletPimpernel_ hat den Geocache gefunden

Meine persönliche **Nr.2 ** bei OpenCaching ! 📊 Und das auch gleich ein WebCamCache 🤩
[Donnerstag 30. März 2023 16:23]

Wo ich doch extra wegen des Exe hergekommen bin, habe ich während des Stadtbummels diesen (und den Schlossplatz) gleich mit erledigt !
Macht richtig Laune diese CacheArt ! 👍🏼
...
Es dankt für's Cache und grüßt mit
*Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald*
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺  / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel  ◇ GC9N5H2 ◇

Bilder für diesen Logeintrag:
Breitbeinig im WindBreitbeinig im Wind
WebCam DynamikumWebCam Dynamikum

gefunden 30. Dezember 2022, 17:32 sol-8000 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Dynamikum war dieser Webcamcache Pflicht. Leider hatte ich weder einen Regenschirm nicht ein großes Tuch dabei. Ich hoffte, dass eine grüne Tasche auffällig genug sei. Die Webcam hat jedoch daraus nur einen kleinen hellen Fleck gemacht.

Danke fürs Legen und Pflegen.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
FotoFoto

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. März 2021, 11:00 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute habe ich im Rahmen einer Cacherunde in Pirmasens die Webcam hier besucht.

Erstaunlich, dass ich hier noch drei Jahren der erste Besucher bin.

Die Jack Daniels Fahne kommt auf deem Vild leide rnicht gut raus, es war leider sehr windig.

Danke für den Weebcam Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam DynamikumWebcam Dynamikum
DynamikumDynamikum