Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Gärten der Welt)

happy birthday Ainadilion

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.300' E 013° 34.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2018
 Letzte Änderung: 20. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1436A

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
337 Aufrufe
30 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet
und führt Dich zum Haupteingang der "Gärten der Welt".
 

Aufgabe:
Stelle dich vor den Schriftzug "Gärten der Welt" (siehe gelber Kreis) und logge nun bei maximalen Zoom mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto. Falls die Webcam gerade ausgefallen ist, so akzeptiere ich auch ein Vor-Ort-Foto.

Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Gärten der Welt)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 02. Februar 2024, 15:33 tiffy&nenny hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir einen Moment warten bis die Kamera uns abgelichtet hat 😊👍
TFTC sagen tiffy&nenny

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2024, 14:55 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nun endlich diese Webcam Lächelnd

Hatte in der Nähe zu tun, ein bissl Zeit und mich ablichten lassen. 

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
ZoomZoom

gefunden 12. September 2023, 10:00 KompassRalf hat den Geocache gefunden

In den Gärten der Welt sind wir schon mehrere Male gewesen. Heute bin ich extra mit dem Fahrrad hierher zum Haupteingang gekommen.

Die Webcam hat funktioniert, nur leider kam das Licht von der falschen Seite. Oder besser gesagt, ich war zur falschen Tageszeit vor Ort. Es ist aber zu erkennen.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
Mit max. ZoomMit max. Zoom
Noch ein VersuchNoch ein Versuch

gefunden 04. Juni 2023, 19:46 MaggieL hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier den späteren Nachmittag verbracht hatten, ging es irgendwann dann doch raus. Für die Seilbahn waren wir sowieso schon zu spät dran. Da kam diese Webcam gerade recht.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Gärten der WeltGärten der Welt

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.300' E 013° 34.190', verlegt um 60 Meter

kann gesucht werden 20. Januar 2023 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera funktioniert, Listing geht wieder online mit leicht angepasstem Standort Cool Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 20.01.2023 um 10:11 Uhrwebcam-Bild vom 20.01.2023 um 10:11 Uhr