Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Gärten der Welt)

happy birthday Ainadilion

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 32.300' E 013° 34.190' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. enero 2018
 Publicado en: 04. enero 2018
 Última actualización: 20. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1436A

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
338 Visitas
31 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet
und führt Dich zum Haupteingang der "Gärten der Welt".
 

Aufgabe:
Stelle dich vor den Schriftzug "Gärten der Welt" (siehe gelber Kreis) und logge nun bei maximalen Zoom mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto. Falls die Webcam gerade ausgefallen ist, so akzeptiere ich auch ein Vor-Ort-Foto.

Alles Gute, Mic@

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Gärten der Welt)    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 21. abril 2024, 15:47 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Alle fünf Minuten knipst diese Webcam ein neues Foto. Die ist unser erster Webcam-Cache.
Für die Gärten der Welt besitzen wir natürlich eine Jahreskarte. Es ist zu jeder Jahreszeit ein Idyll in der Großstadt!
LG an mic@
DfdC # 133

Imagen para el log de entrada
L&G an den GdWL&G an den GdW

encuentran 02. febrero 2024, 15:33 tiffy&nenny ha encontrado el geocache

Hier mussten wir einen Moment warten bis die Kamera uns abgelichtet hat 😊👍
TFTC sagen tiffy&nenny

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. enero 2024, 14:55 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Nun endlich diese Webcam Lächelnd

Hatte in der Nähe zu tun, ein bissl Zeit und mich ablichten lassen. 

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
ZoomZoom

encuentran 12. septiembre 2023, 10:00 KompassRalf ha encontrado el geocache

In den Gärten der Welt sind wir schon mehrere Male gewesen. Heute bin ich extra mit dem Fahrrad hierher zum Haupteingang gekommen.

Die Webcam hat funktioniert, nur leider kam das Licht von der falschen Seite. Oder besser gesagt, ich war zur falschen Tageszeit vor Ort. Es ist aber zu erkennen.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache

Imagen para el log de entrada
TotaleTotale
Mit max. ZoomMit max. Zoom
Noch ein VersuchNoch ein Versuch

encuentran 04. junio 2023, 19:46 MaggieL ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier den späteren Nachmittag verbracht hatten, ging es irgendwann dann doch raus. Für die Seilbahn waren wir sowieso schon zu spät dran. Da kam diese Webcam gerade recht.
DFDC

Imagen para el log de entrada
Gärten der WeltGärten der Welt