Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Klosterkirche Fürstenfeld

Hochauflösende Webcam

par rkschlotte     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 10.208' E 011° 14.853' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. mars 2018
 Publié le : 04. mars 2018
 Dernière mise à jour : 04. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC145D6

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
142 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an. Die Web-Seite bietet auch eine Archiv-Funktion, mit der Ihr ganz bequem von zuhause das richtige Bild heraussuchen könnt, aber Achtung: Der Auslöser wird offenbar nicht exakt zu vollen 10 Minuten betätigt, sondern ca. 30 Sekunden früher.

Bitte fertigt hier keinen Screenshot von Eurem Streichelphon an, sondern speichert wirklich die Bilddatei von der Web-Seite - die Betreiber der Webcam geben sich viel Mühe, um eine hohe Bildqualität zu erzielen, da könnt Ihr gern mal ein wenig nacheifern!  :)

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klosterkirche Fürstenfeld    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. décembre 2023, 12:20 wuffy trouvé la géocache

Da wir hier noch ein wenig den Feiertagsspaziergang machten, blieben wir stehen und guckten ein wenig in die Kamera.
Danke und viele Grüße aus Nürnberg!

Les images pour ce log :
Wuffy in FFBWuffy in FFB
Wuffy und KameraWuffy und Kamera
Original-Kamera-BildOriginal-Kamera-Bild
Das Bild mit AngabeDas Bild mit Angabe

trouvé 12. juillet 2023, 16:53 Warris trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Besuch hier konnte ich auch diesen Cache aufsuchen und mich von der Webcam fotografieren lassen. Tftc

Les images pour ce log :
12.7.2023 15.00 Uhr12.7.2023   15.00 Uhr
Die WebcamDie Webcam

trouvé 09. juillet 2023, 19:40 2ale trouvé la géocache

Mit Freunden und mit Freude habe ich Picknick gemacht, gute Live Musik gehört. Und natürlich war das die Gelegenheit, endlich diesen Cache mal zu machen. Allerdings war es ganz schön knapp: ich gehe gerade so auf der unteren linken Kante ins Bild.

Les images pour ce log :
Kloster 19:40 Uhr und 2AleKloster 19:40 Uhr und 2Ale

trouvé 02. juillet 2023, 15:41 Titloleli trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein kurz mal mit dem Fahrrad hier vorbeigeschaut und einen Blick in die Kameras riskiert. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und die Klosterkirche: In FFBTitloleli und die Klosterkirche: In FFB
Titloleli in FFB beim KlosterTitloleli in FFB beim Kloster

trouvé 30. juillet 2022, 08:04 Womoundwald trouvé la géocache

Da habe ich mich schön dekorativ in die Wiese gesetzt und 6 Minten lang gelächelt. Gut von der ganzen Mühe erkennt man nix, aber immerhin ich bin drauf!
Unklar zu erkennen im gelben Kringel.

Les images pour ce log :
Klosterkirche FürstenfeldKlosterkirche Fürstenfeld