Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Feuerwehr Mering

Florian von Lorch läßt grüßen

by rkschlotte     Germany > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 16.267' E 010° 58.660' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 15 April 2018
 Published on: 04 May 2018
 Last update: 04 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14710

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
127 Page visits
9 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feuerwehr Mering    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 September 2020 fraggle_DE found the geocache

Kaum dass das im Zeichen des Cachens stehende Wochendende vorbei ist, geht es .. erneut ans Cachen. Dieses Mal war auch der Meringer Feuerwehrwebcamcache dran. Statt ein kleines GPS in die Luft zu halten, hab ich gleich mal ein ganzes Carsharingauto ausgeliehen und entsprechend neben dem blauen Anhänger geparkt.

Auf dem Bild lehne ich grad am Auto und warte gespannt auf's nächste Fotoupdate. Leider stand die Sonne recht ungünstig, weswegen das Bild in dieser Ecke so dunkel ist.

Danke für die Webcam und viele Grüße!

Pictures for this log entry:
Feuerwehr MeringFeuerwehr Mering

Found 10 May 2020, 14:55 Team_tisi001 found the geocache

Erledigt

Pictures for this log entry:
Webcam: Ist leider unscharfWebcam: Ist leider unscharf

Found 28 July 2019 wolle1964 found the geocache

Ein bißchen auf die Webcam gewartet und trotzdem nur pixelige Fotos erreicht.

Hier die gewünschten Resultate

 

Danke

wolle1964

Pictures for this log entry:
OriginalWebcamFotoOriginalWebcamFoto
Ausschnitt_hiervon_ich_beim_PfeilAusschnitt_hiervon_ich_beim_Pfeil
Live_ und_unverpixeltLive_ und_unverpixelt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 September 2018 GaswerkAugsburg found the geocache

Heute war ich in der Gegend und daher gleich mal meine Angel genommen und zwei Warnwesten.

Warnwesten und Feuerwehr dachte ich mir könnte passen.

Eine Warnweste habe ich angezogen (orange) und die zweite (gelb) an die Angel oben hingehängt.

 

Dann hingestellt und gewartet, bis die Kamera endlich mal ein neues Bild anzeigt.

Das zweite Foto wie gewünscht vor Ort mit dem Handy gemacht.

Die Koordinaten zeigen genau auf die Straße und nachdem ich mich nicht vor die Feuerwehrausfahrt stellen wollte habe ich die Parkbucht gegenüber gewählt.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Pictures for this log entry:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

Found 09 June 2018 Metrax found the geocache

Am Abend noch schnell mit dem Motorroller hier vorbeigefahren. Rechts neben dem Anhänger, dass bin ich.

Pictures for this log entry:
Ich aufm dem Motoroller, rechts neben dem AnhängerIch aufm dem Motoroller, rechts neben dem Anhänger
Ich vor der FeuerwacheIch vor der Feuerwache