Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Feuerwehr Mering

Florian von Lorch läßt grüßen

di rkschlotte     Germania > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 16.267' E 010° 58.660' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. aprile 2018
 Pubblicata il: 04. maggio 2018
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14710

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
127 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Immagini

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feuerwehr Mering    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. settembre 2020 fraggle_DE ha trovato la geocache

Kaum dass das im Zeichen des Cachens stehende Wochendende vorbei ist, geht es .. erneut ans Cachen. Dieses Mal war auch der Meringer Feuerwehrwebcamcache dran. Statt ein kleines GPS in die Luft zu halten, hab ich gleich mal ein ganzes Carsharingauto ausgeliehen und entsprechend neben dem blauen Anhänger geparkt.

Auf dem Bild lehne ich grad am Auto und warte gespannt auf's nächste Fotoupdate. Leider stand die Sonne recht ungünstig, weswegen das Bild in dieser Ecke so dunkel ist.

Danke für die Webcam und viele Grüße!

Immagini per questo log:
Feuerwehr MeringFeuerwehr Mering

trovata 10. maggio 2020, 14:55 Team_tisi001 ha trovato la geocache

Erledigt

Immagini per questo log:
Webcam: Ist leider unscharfWebcam: Ist leider unscharf

trovata 28. luglio 2019 wolle1964 ha trovato la geocache

Ein bißchen auf die Webcam gewartet und trotzdem nur pixelige Fotos erreicht.

Hier die gewünschten Resultate

 

Danke

wolle1964

Immagini per questo log:
OriginalWebcamFotoOriginalWebcamFoto
Ausschnitt_hiervon_ich_beim_PfeilAusschnitt_hiervon_ich_beim_Pfeil
Live_ und_unverpixeltLive_ und_unverpixelt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2018 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute war ich in der Gegend und daher gleich mal meine Angel genommen und zwei Warnwesten.

Warnwesten und Feuerwehr dachte ich mir könnte passen.

Eine Warnweste habe ich angezogen (orange) und die zweite (gelb) an die Angel oben hingehängt.

 

Dann hingestellt und gewartet, bis die Kamera endlich mal ein neues Bild anzeigt.

Das zweite Foto wie gewünscht vor Ort mit dem Handy gemacht.

Die Koordinaten zeigen genau auf die Straße und nachdem ich mich nicht vor die Feuerwehrausfahrt stellen wollte habe ich die Parkbucht gegenüber gewählt.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Immagini per questo log:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

trovata 09. giugno 2018 Metrax ha trovato la geocache

Am Abend noch schnell mit dem Motorroller hier vorbeigefahren. Rechts neben dem Anhänger, dass bin ich.

Immagini per questo log:
Ich aufm dem Motoroller, rechts neben dem AnhängerIch aufm dem Motoroller, rechts neben dem Anhänger
Ich vor der FeuerwacheIch vor der Feuerwache