Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam am Mandichosee

Badehose, Wathose oder Boot?

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 15.381' E 010° 56.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2018
 Letzte Änderung: 01. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1476E

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
176 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Webcamcache am Mandichosee

Badehose, Wathose oder Boot?

Alles möglich!

 

Link zur Webcam


Der Steg der Wasserwacht darf nicht betreten werden und Logs auf dem Steg werden ausnahmslos gelöscht.

 

Viel Spass und gutes Wetter!


Natürlich OC-only!

Bilder

Beispiellogfoto des Owners in Wathosen
Beispiellogfoto des Owners in Wathosen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam am Mandichosee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 01. Mai 2021 pferseeer hat den Geocache gewartet

Läuft wieder!

momentan nicht verfügbar 17. April 2021 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

Webcam derzeit offline

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2020 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Endlich unternehme ich den lange überfälligen Ausflug zum Mandichosee.

1. Via Imperii

2. Quak Quak in Mering oder die Invasion der Frösche

3. Eingang nach "Marching"

4. Merchings Unterdorf

5. Verirrter Legionär

6. Banküberall am Schwanensee

7. Planschen im Galgenbach

8. Bitte lecheln - Angeln am Mandichosee

9. Webcam am Mandichosee

Gerade noch aufs Treppchen geschafft.  :D Ich habe die Badehose-Variante gewählt, auch wenn man die Hose auf dem Photo nun gerade nicht sieht, sondern etwas anderes.

10. Bojeoje am Mandichosee! - Bootscache-Virtual

11. Bitte lecheln - Auensee

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Webcam DetailWebcam Detail
DigicamDigicam

gefunden 05. Juli 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Heute mal das Baden im Mandichosee getestet - mir gefällt der Ilsesee weiterhin besser.

Aber für den Blick zur Webcam war schon Zeit...

 

Vielen Dank

wolle1964

Bilder für diesen Logeintrag:
Im MandichoseeIm Mandichosee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Für heute war eine Radtour durch den Haunstetter Wald und zum Mandichosee geplant. Das Wetter war perfekt dafür und der See lud nach der ersten, anstrengenden Tourhälfte zum Baden ein.

Ich konnt leider nicht genau rausbekommen, wann die Webcam das Foto macht, da es auch nur zeitverzögert bereitgestellt wird. Daher hatte ich mich für den richtigen Augenblick auch nicht in Pose werfen können. ;) Für ein Erinnerungsfoto hat es trotzdem gereicht. Ich bin übrigens der linke von den zweien, die in Stegnähe zu sehen sind..

Besten Dank für den Webcamcache! Es ist immer toll, wenn man Abkühlung und Cachen miteinander verbinden kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
im Mandichosee..im Mandichosee..