Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Bonus: Diepeschrath-Reisende

di DmdHc     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.550' E 007° 04.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. luglio 2018
 Pubblicata il: 22. luglio 2018
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A0C

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG! DIE OBEN ANGEGEBENEN KOORDINATEN SIND NICHT DER ORT DES CACHES! BITTE LISTING LESEN:
Um in den Genuss des Bonuscaches „Diepeschrath-Reisende“ zu gelangen musst Du vorab die vier unten genannten Caches finden und die Bedingungen erfüllen. In den Caches findest Du jeweils auf der letzten Seite des Logbuchs (oder alternativ als Aufschrift im Cachebehälter) einen der vier benötigten Zahlen für die Werte A, B, C und D.
OC1496A: Multicache Dellbrücker Heide
OC149ED: Tradi Cache me if you can
OC148AA: Multicache Alter Schießplatz Dünnwald RELOADED
OC1492C: Tradi Ich weiß es nicht?
Logbedingungen:

* Finde alle vier o.g. Caches und notiere Dir die Werte für A,B,C und D
* Logge alle vier Funde auf der jeweiligen Cacheseite online. Sobald Du die vier Caches online geloggt hast erhältst Du per PN Teil 1 des Passworts um den Bonuszu loggen.
* Teil 2 des Passworts findest Du im Bonuscache. Aus der Kombination mit Bindestrich in der Mitte ist das Loggen des Bonuscache möglich.
* Ergänze die Koordinaten N 50° A.B' E 007° 04.CD‘ . Dort findest Du den Cachebehälter.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bonus: Diepeschrath-Reisende    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. ottobre 2018 DmdHc ha archiviato la cache

Ende

trovata 24. luglio 2018 Seebär777 ha trovato la geocache

Vielen Dank an den Owner für die Hilfe und die fehlenden Zahlenwerte von den Caches, bei denen ich schon war, bei einigen auch mit FTF, da war von einem Bonuscache nicht ein Hauch zu spüren (gabs da überhaupt auch schon Bonuswerte im Logbuch?).

"Cache me, if you can" sollte der letzte Cache werden, dann hatte ich alle Puzzleteile zusammen und es konnte zum Bonus gehen.

Eigentlich ein Standardcache, nix wildes, ABER: außerhalb vom Wald 35°C, im Wald beim Vorcache deutlich kühler, am Final schon was wärmer, doch als ich die Bonusdose in der Hand hatte, war sie KALT!!! Ein angenehmer Umstand, eigentlich banal, aber an dem Tag fiel sowas schon so auf, dass es noch eine halbe Woche später beim loggen in Erinnerung blieb.