Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Eschwege Marktplatz

Bitte lächeln!

door rkschlotte     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 11.219' E 010° 03.508' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. oktober 2018
 Published on: 07. oktober 2018
 Laatste verandering: 23. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14CCF

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam-Auswahl ('Marktplatz' anwählen) und hier hoffentlich direkt zum Livestream.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eschwege Marktplatz    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 06. april 2024, 11:21 Wilma879 heeft de cache gevonden

Viel los heute... Auf Wochenendtrip nach Eschwege Gefunden.

DFDC
Wilma879

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden Aanbevolen 17. maart 2024, 18:36 cobra-11 heeft de cache gevonden

Eschwege ist mit seinen herrlichen Fachwerkhäusern eine schöne Stadt. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #162
Wir geben hier mal ein Empfehlungspünktchen. 🤍

Afbeeldingen voor deze log:
17.03.202417.03.2024
Rechts oder Links?Rechts oder Links?

Gevonden 23. augustus 2023, 16:20 Tomial heeft de cache gevonden

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

Hier lasse ich gerne ein Schleifchen zurück.

DfdC aus Schwerte Ergste

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Opmerking 16. juni 2023, 17:07 Bikerhelm heeft een notitie geschreven

Bild vergessen. Dorry  huer bitte schön 😉

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 16. juni 2023, 17:04 Bikerhelm heeft de cache gevonden

Mein 1. Webcam Cache 😏. So ein klein wenig aufgefallen bin ich bei dem gut besuchten Marktplatz schon. Egal , ich hab's geschafft  Juchu...LG