Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Webcam Strucklahnungshörn

 Von hier aus kommt man auch nach Pellworm

von rkschlotte     Deutschland

N 54° 29.808' E 008° 48.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CD5

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Hafen Strucklahnungshörn dient insbesondere den Fähren nach Pellworm als Startpunkt, aber auch andere Schiffe kann man hier entdecken.


Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.


Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.


Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Strucklahnungshörn    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2019 aukue hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Anreise und einer kleinen Cachetour zum Beine-Vertreten kamen wir zeitlich recht knapp am Anleger an.

Doch die Fähre war noch nicht da, und so sausten wir schnell los, um uns samt Warnweste der Webcam zu präsentieren.

Natürlich hatte sie gerade ein Bild geschossen, bevor wir an Ortund Stelle waren, so mussten wir 5 min warten, bis wir endlich auf dem Bild erschienen. (Die vorbeifahrenden und -laufenden Muggels haben uns dabei ziemlich komisch angeguckt...)

Jetzt aber ab ins Cachemobil und in die Schlange einreihen, denn Fähre kommt... und unser Urlaub beginnt!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor der ÜberfahrtKurz vor der Überfahrt
Webcam-FotoWebcam-Foto