Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Dat Otto-Huus

von TausRbeiD     Deutschland > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

N 53° 22.013' E 007° 12.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D04

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
54 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In meinem Ostfriesland-Urlaub sind wir hier nach Emden gefahren, um uns dat Otto-Huus anzuschauen. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, daß dieser Ort noch nicht oc-belasted ist...dies ändert sich ab heute!
Also, wenn ihr schonmal hier seid, dann kommt hier her, lichtet Euch oder einen persönlichen Gegenstand im Zusammenhang mit dem Otto Huus ab, und freut euch des Punktes!
Viel Vergnügen!
Logs ohne Foto werden verbannt!

Bilder

So ungefähr...!
So ungefähr...!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dat Otto-Huus    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2024, 14:58 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Lieber Geocaching-Owner TausRbeiD,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 bin ich heute eine wunderschöne  Runde in Emden gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Das Otto-Haus war heute unser Hauptziel. Innen und außen hat es uns sehr gut gefallen, es ist toll gemacht!

Vielen Dank an TausRbeiD für das Legen der Dose OC14D04 "Dat Otto-Huus" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Bilder für diesen Logeintrag:
chemnitzer-stefan am Otto-Hauschemnitzer-stefan am Otto-Haus

gefunden 31. August 2023, 18:07 Tarfeli hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön am Otto Hus in Emden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. August 2023, 19:55 murggel hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger zufällig hier am OttoHuus vorbeigekommen.
Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. August 2023, 20:22 Tiffenie hat den Geocache gefunden

Trotz Regen ganz schön viele Leute vor dem OTTO HUUS. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Juli 2023, 14:30 hiwwel hat den Geocache gefunden

Durch das Regenwetter haben wir es einmal geschafft, nach Emden zu kommen. Normalerweise sind wir nur mit dem Fahrradl an der Küste unterwegs. 23. Juli 2023 14:30

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2