Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Dat Otto-Huus

von TausRbeiD     Deutschland > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

N 53° 22.013' E 007° 12.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D04

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In meinem Ostfriesland-Urlaub sind wir hier nach Emden gefahren, um uns dat Otto-Huus anzuschauen. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, daß dieser Ort noch nicht oc-belasted ist...dies ändert sich ab heute!
Also, wenn ihr schonmal hier seid, dann kommt hier her, lichtet Euch oder einen persönlichen Gegenstand im Zusammenhang mit dem Otto Huus ab, und freut euch des Punktes!
Viel Vergnügen!
Logs ohne Foto werden verbannt!

Bilder

So ungefähr...!
So ungefähr...!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dat Otto-Huus    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2021, 14:51 thedata hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen.
hvala na cache!
TFTC!
thedata

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Juli 2021, 14:04 Jabi10 hat den Geocache gefunden

Sommerurlaub 2021 Esens /Ostfriesland 

Tag 13 - Emden

KLB12 hat sich nochmal einen Besuch im Otto Huus gewünscht. Also sind wir heute nach Emden gefahren. Da habe ich entdeckt das ich hier auch einen OC Cache loggen kann. Also schnell ein Foto mit dem Reiseschlumpf gemacht.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland 

TFTC 

Jabi10 (MB&O) 

OC-only #

Bilder für diesen Logeintrag:
Reiseschlumpf am Otto HuusReiseschlumpf am Otto Huus

gefunden 14. Juni 2021, 14:50 boemic63 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Emdenbesuch gut gefunden.TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

Bilder für diesen Logeintrag:
Dat Otto-HuusDat Otto-Huus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2021, 15:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg in unseren Urlaub auf Borkum haben wir uns die Anreise mal wieder mit ein paar Caches versüßt. Man soll ja schließlich immer ausreichend Pausen machen. ;-)

Bei den Reisevorbereitungen war ich auch hocherfreut über diesen Cache gestolpert. Da wollte ich auf jeden Fal einen kurzen Stop einlegen, auch wenn das Haus nicht geöffnet hatte. Zum Glück fanden wir auch einen sehr nahen Parkplatz, wo man 30 Minuten für umme stehen durfte. Chance erkannt, Chance ergriffen. Und dann bewunderten wir das Werk des Künstlers live, in Farbe und bunt. Einfach klasse.

"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer."

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.05.2021 um 15:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an TausRbeiD.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #446
( Summe #4585 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula @ Dat Otto-HuusDr.Acula @ Dat Otto-Huus
den Hasen @ Dat Otto-Huusden Hasen @ Dat Otto-Huus
Dat Otto-HuusDat Otto-Huus

gefunden 22. September 2020, 16:22 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Bei einem Eis hier vorbeigekommen.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Nix: Otto Huus ohne OttoNix: Otto Huus ohne Otto

gefunden 07. September 2020, 14:42 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vor meiner Fahrt von Soest nach Emden blieb noch Zeit für ein paar Dosen. Und nach meiner Ankunft in Emden und dem Einchecken ins Hotel fuhr ich natürlich gleich wieder los.

1. Seiteneingang zur Finsterburg

2. Finsterburgische Wasserspiele

3. Bahnhof Soest

4. Maritimes Emden

5. Dat Otto-Huus

Ich unternahm hier keinen Versuch, ins Otto-Huus zu gelangen, denn wegen der Pandemie-Beschränkungen war der Durchsatz deutlich heruntergesetzt. Angesichts der Schlange und des guten Wetters fuhr ich lieber weiter, um noch Dosen zu besuchen. Cool

6. Emden-1 reloaded

7. Durch's Geäst...

8. Verschönertes Constantia

9. Das Neue Neutor

10. SVC: Ungewöhnliche Ampelmännchen

11. Am Delft

12. Auf Safari: Kurbelwelle als Ausstellungsstück

13. BiMi - Inselhotel

14. Hafenblick II

15. Große Seeschleuse mal anders

16. Seehafenstadt Emden - Deichschart

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 13. August 2020, 16:45 TIUTA hat den Geocache gefunden

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 13. August 2020, 12:14 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute mal Dat Otto Huus besucht, Wartezeit 2,5 St🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei OttoBei Otto

gefunden 04. August 2020, 14:00 Urmel32 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat es dann leider doch ganz schön gedauert, bis die Schlange vor uns endlich „abgearbeitet“ war und wir endlich reindurften ins Otto Huus. Dafür konnten wir uns die ausgestellten Filmobjekte dann ungestört anschauen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich sehe was...Ich sehe was...
AHA auf OttoAHA auf Otto
Er kann nicht anders ;-)Er kann nicht anders ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2020 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Während unser Emden-Tour war das Otto-Huus natürlich ein Muss.

TFTC Heini&Kuni

Bilder für diesen Logeintrag:
Heini vorm Otto-HuusHeini vorm Otto-Huus

gefunden 31. Juli 2020, 20:13 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute haben wir vom hiesigen Flughafen einen Rundflug über Ostfriesland gestartet und anschließend ging's noch in die City auf Stadtbummel. Dabei kamen wir auch an diesem Virtual vorbei und bedanken uns recht herzlich fürs Zeigen der schönen Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dat Otto-HuusDat Otto-Huus

gefunden 02. Juli 2020 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Natürlich wurde auch das OTTO Huus besucht. Das gehört doch zu Emden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dat Otto Huus und ich.Dat Otto Huus und ich.

gefunden 20. Mai 2020, 23:43 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

TFTC, Kleinerthaus.

Bilder für diesen Logeintrag:
Otto: CoronaurlaubOtto: Coronaurlaub

gefunden 14. Oktober 2019, 16:20 JojoD_2 hat den Geocache gefunden

Wir hatten viel Spaß danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Reingeguckt😂☺Reingeguckt😂☺

gefunden 21. September 2019 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Kunsthalle Emden, um uns die OTTO-Ausstellung anzusehen. Danach sind wir Richtung Otto-Huus und als die Freitagsdemo vorbeigezogen war, konnte auch ein Foto gemacht werden. Danke an mo-cacher für diese Abwechslung und den Cache. Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net ) logged with L4C | 255 | #opencaching #L4C

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Otto HuusMrKrid @ Otto Huus

gefunden 03. September 2019, 15:09 banana-3 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 22. April 2019, 17:10 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Heute hier mal schnell vorbei geschaut...

Bilder für diesen Logeintrag:
Otto HuusOtto Huus

gefunden 17. April 2019 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug führte uns nach Emden und da war natürlich der Besuch des Otto Huus Pflicht.

Vielen Dank für die Idee zum virtuellen Cache.

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Dat OTTO HUUS_OttifantDat OTTO HUUS_Ottifant
Dat OTTO HUUS_BeweisDat OTTO HUUS_Beweis