Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Dat Otto-Huus

di TausRbeiD     Germania > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

N 53° 22.013' E 007° 12.313' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. ottobre 2018
 Pubblicata il: 13. ottobre 2018
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D04

49 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
144 Pagina visite
54 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In meinem Ostfriesland-Urlaub sind wir hier nach Emden gefahren, um uns dat Otto-Huus anzuschauen. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, daß dieser Ort noch nicht oc-belasted ist...dies ändert sich ab heute!
Also, wenn ihr schonmal hier seid, dann kommt hier her, lichtet Euch oder einen persönlichen Gegenstand im Zusammenhang mit dem Otto Huus ab, und freut euch des Punktes!
Viel Vergnügen!
Logs ohne Foto werden verbannt!

Immagini

So ungefähr...!
So ungefähr...!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dat Otto-Huus    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. aprile 2024, 14:58 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Lieber Geocaching-Owner TausRbeiD,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 bin ich heute eine wunderschöne  Runde in Emden gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Das Otto-Haus war heute unser Hauptziel. Innen und außen hat es uns sehr gut gefallen, es ist toll gemacht!

Vielen Dank an TausRbeiD für das Legen der Dose OC14D04 "Dat Otto-Huus" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Immagini per questo log:
chemnitzer-stefan am Otto-Hauschemnitzer-stefan am Otto-Haus

trovata 31. agosto 2023, 18:07 Tarfeli ha trovato la geocache

Immer wieder schön am Otto Hus in Emden. TFTC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 19. agosto 2023, 19:55 murggel ha trovato la geocache

Mehr oder weniger zufällig hier am OttoHuus vorbeigekommen.
Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 01. agosto 2023, 20:22 Tiffenie ha trovato la geocache

Trotz Regen ganz schön viele Leute vor dem OTTO HUUS. TFTC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 23. luglio 2023, 14:30 hiwwel ha trovato la geocache

Durch das Regenwetter haben wir es einmal geschafft, nach Emden zu kommen. Normalerweise sind wir nur mit dem Fahrradl an der Küste unterwegs. 23. Juli 2023 14:30

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2