Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Kurzweil im Klinikum Großhadern im Besucherpark (der fünfte)

Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher.

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

N 48° 06.583' E 011° 28.142' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. novembre 2018
 Publié le : 02. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14DE8

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.

Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.

 

Cache 5: nur ein Gesicht? Oder was anderes?

Hinter dem Spielplatz versteckt sich auch noch eine Steinskulptur, von wem konnte ich nicht ermitteln, könnte aber vielleicht von Max Bill, der mit der Säule sein. (Cache 1 und 7). Vielleicht bringst Du's in Erfahrung?

Für's Passwort - sieh in das Gesicht!

1. Stell dir sein rechtes Ohr vor, da hängt doch Ohrenschmalz? oder ist es ein Piercing? dran. Welche Farbe hat es? (das tiefer gelegene, falls unklar)

2. Mittig.. die Einbuchtungen- Nasenlöcher oder Mund, deine Fantasie. In welchem Farbton sind die gehalten?

3. Sein linkes Ohr.. da steckt ein Schmuckstück drin (meine Fantasie). Welche eine Hauptfarbe hat es?

4. Das Gesicht hat mehrere geschlossene Öffnungen, durch die man durchlangen könnte. Wieviele zählst du?

Schreibe in kleinen Buchstaben zusammen der Reihe nach die Daten ins Feld.

Erschöpft? Dann mach ein Foto von dem Steingesicht und ermittel das Passwort im Zimmer.

Gute Erholung

 

 

 

 


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 11. avril 2024 Tin Lizzy a écrit une note

Nach einem Termin die restlichen 5 Virtuals des Großhaderner Klinikums noch mitgenommen. Das Wetter war frühlingshaft mild und draußen war es ganz wunderbar. Im Inneren eher weniger, da etwas stickig und warm. Die  Runde war optimal um einen Überblick zu bekommen.

 

Puh, das ist schwer. Die Farben sind ziemlich ausgeblichen und was soll man mit den Hinweis Mund, Ohren ect anfangen wenn man kein Gesicht erkennt. Viel herumprobiert aber nichts hat gepasst. Naja vielleicht später mal.

 

trouvé 05. février 2024, 10:16 Titloleli trouvé la géocache

Da habe ich tatsächlich ein Foto gemacht und später versucht irgendwas zu erkennen. Jetzt bin ich selber gespannt ob ich richtig zugeordnet habe. Werde ich ja gleich sehen. TFTC

trouvé 09. juillet 2022, 14:46 rkschlotte trouvé la géocache

Samstagsausflug bei recht starker Bewölkung, aber angenehmen Temperaturen.

1. Urbane Topografie: Wohnhaus über Straße

2. Architektur: Verbindungsbrücken

3. Mini Runde von Kleinhadern

4. Haltestelle Saalburgstraße

5. I just call [de|en]

6. Kurzweil im Klinikum Großhadern (Rundweg des Besucherparks)

7. Kurzweil im Klinikum Großhadern im Besucherpark (der fünfte)

Nach Genuß einiger magic mushrooms war ich mental in der Lage, die Fragen zu beantworten. Zwinkernd

8. purpurrotes Mäntelchen

9. Happy Birthday, Ver!

rkschlotte

trouvé 29. mai 2022 ManniK trouvé la géocache

Ja, Kunstwerke gibt es hier um das Klinikum einige zu bewundern. So sicher bin ich mir hier mit den Farben nicht...

trouvé 24. février 2022 81241cacher trouvé la géocache

Puh, da braucht's Fantasie. Aber danke für's Zeigen.