Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Basteiaussicht

von FroschvomTal     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.709' E 014° 04.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2018
 Veröffentlicht am: 04. November 2018
 Letzte Änderung: 04. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFD

54 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
61 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Basteiaussicht

Dieses Ausflugsziel in der Nähe von Rathen/Sachsen habe ich im letzten Urlaub besucht. Ich fand es atemberaubend und möchte euch einen Ausflug dorthin ans Herz legen.

Ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten und daher wird ein Foto von dort oben mit einem Zettel (Datum und  eurem OC-Name) Logbedingung sein.

 

https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/besucherinformation/ausflugsziele/basteiaussicht/

Bilder

Basteiaussicht
Basteiaussicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basteiaussicht    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. März 2024, 13:59 locke1nz hat den Geocache gefunden

Gefunden am: 11. März 2024 13:59

Danke fürs zeigen.


Unser 68 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. Februar 2024, 12:09 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch auf der Bastei führte mich an diesem heutigen Frühlingstag im Februar auch zu dieser Plattform.
Wenn sich wie in diesem Falle das Wetter auch noch von seiner Sonnenseite zeigt ist die Aussicht auf das Elbtal und das Elbsandsteingebirge ein Traum!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 auf der Bastei IANNO1999 auf der Bastei I
ANNO1999 auf der Bastei IIANNO1999 auf der Bastei II
ANNO1999 auf der Bastei IIIANNO1999 auf der Bastei III

gefunden 24. Februar 2024, 22:50 93Roma hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein heute die Bastei besucht. Natürlich mussten auch paar Dosen gesucht werden. Dieser virtuelle Cache war auch dabei. Danke fürs herführen, legen und pflegen sagt 93 Roma

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. Oktober 2023, 10:05 Sandra84 hat den Geocache gefunden

Bei diesigem Wetter, dennoch wunderbar mal wieder in der Heimat zu sein. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Oktober 2023, 15:30 wuffy hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für einen schönen Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz entschieden und nutzten das tolle Herbstwetter zum Wandern. Auch hier sollte eine große Runde gedreht werden und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder herrliche Landschaft.
Von den Schwedenlöchern zogen wir nach Rathen um danach wieder hoch zur Bastei und dem Parkplatz zu kommen.
Danke fürs Bereichern der Wanderung!
Cooler Platz hier oben mit herrlichem Blick - danke fürs Herführen und Zeigen!
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy an der AussichtWuffy an der Aussicht