Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mr.Postman

por Pinnie und Pueppie     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 46.652' E 009° 26.260' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 02. diciembre 2018
 Publicado en: 02. diciembre 2018
 Última actualización: 05. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC14DFE

14 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
162 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

In einer Zeit in der WhatsApp und Facebook unser Leben bestimmen ist eine persönlich geschriebene Karte oder sogar ein Brief eher ungewöhnlich. Leider wird diese Art der Nachrichtenübermittlung nur zu besonderen Anlässen oder Festtagen hoch frequentiert.
Wahrscheinlich hat unser Mr. Postman deshalb auch die Ruhe und Muße um einfach eine Pause einzulegen um sich die Welt und deren Bewohner zu betrachten.
In einer schnelllebigen Zeit sei es ihm gegönnt!



Ayuda adicional  

Bodennah

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mr.Postman    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 4x

archivado 05. agosto 2023 Pinnie und Pueppie has archived the cache

Hier ist Schluss.

encuentran 23. julio 2022, 14:04 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Interrail nach Kopenhagen. Um ein bisschen flexibler mit den Anschlüssen zu sein, bin ich heute morgen eine Stunde früher als geplant losgefahren und hatte dann in Flensburg statt 8 Minuten eine ganze Stunde Umsteigezeit, da der Zug nach Frederica nicht stündlich verkehrt. So bin ich auf eine kleine GC-Runde in Bahnhofsnähe gegangen, auf der ich insgesamt 5 Dosen finden konnte (3 aus GC.com, 2 aus OC.de). 2 DNFs (beide OC) waren auch dabei.

Hier brauchte ich ein paar Minuten. Das Versteck ist schon ziemlich tricky. Ich weiß nicht, ob man den Cache mit der angebauten Befestigung befestigen soll, aber mir ist das nach einigen Versuchen nicht geglückt, sodass sie jetzt eher lose dort liegt. Das war aber glaube ich vorher auch so.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

disponible 06. junio 2022 Pinnie und Pueppie has maintained the cache

Mr. Postman hat neue Post!
Viel Spaß beim suchen und beste Grüße

temporalmente no disponible 25. mayo 2022 Pinnie und Pueppie has disabled the cache

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.
Sorry an die nicht-Finder.

no encontrado The geocache needs maintenance. 24. mayo 2022, 09:01 hanke.familie no han encontrado el geocaching

Cache ist nicht mehr zu finden. Bitte kontrollieren