Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mr.Postman

di Pinnie und Pueppie     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 46.652' E 009° 26.260' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 02. dicembre 2018
 Pubblicata il: 02. dicembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFE

14 trovata
3 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In einer Zeit in der WhatsApp und Facebook unser Leben bestimmen ist eine persönlich geschriebene Karte oder sogar ein Brief eher ungewöhnlich. Leider wird diese Art der Nachrichtenübermittlung nur zu besonderen Anlässen oder Festtagen hoch frequentiert.
Wahrscheinlich hat unser Mr. Postman deshalb auch die Ruhe und Muße um einfach eine Pause einzulegen um sich die Welt und deren Bewohner zu betrachten.
In einer schnelllebigen Zeit sei es ihm gegönnt!



Suggerimenti addizionali  

Bodennah

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mr.Postman    trovata 14x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 4x

archiviata 05. agosto 2023 Pinnie und Pueppie ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

trovata 23. luglio 2022, 14:04 Feluko ha trovato la geocache

Heute ging es mit Interrail nach Kopenhagen. Um ein bisschen flexibler mit den Anschlüssen zu sein, bin ich heute morgen eine Stunde früher als geplant losgefahren und hatte dann in Flensburg statt 8 Minuten eine ganze Stunde Umsteigezeit, da der Zug nach Frederica nicht stündlich verkehrt. So bin ich auf eine kleine GC-Runde in Bahnhofsnähe gegangen, auf der ich insgesamt 5 Dosen finden konnte (3 aus GC.com, 2 aus OC.de). 2 DNFs (beide OC) waren auch dabei.

Hier brauchte ich ein paar Minuten. Das Versteck ist schon ziemlich tricky. Ich weiß nicht, ob man den Cache mit der angebauten Befestigung befestigen soll, aber mir ist das nach einigen Versuchen nicht geglückt, sodass sie jetzt eher lose dort liegt. Das war aber glaube ich vorher auch so.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

disponibile 06. giugno 2022 Pinnie und Pueppie fatto manutenzione sulla cache

Mr. Postman hat neue Post!
Viel Spaß beim suchen und beste Grüße

temporaneamente non disponibile 25. maggio 2022 Pinnie und Pueppie ha disabilitato la cache

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.
Sorry an die nicht-Finder.

non trovata The geocache needs maintenance. 24. maggio 2022, 09:01 hanke.familie non ha trovato la geocache

Cache ist nicht mehr zu finden. Bitte kontrollieren