Recherche de Waypoint : 
 
Reinkarnation! ...echt?

 Opa erzählt: 1000und1 Nacht #66

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.219' E 009° 33.414' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 23. novembre 2018
 Publié le : 23. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E4C

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte vom Tierfriedhof erzählt.

Nachdem der vorletzte Papst beschloß, daß alle Tiere Seelen hätten und in den Himmel kämen, legten die Menschen Erinnerungsstätten für ihre Liebsten an. Uiuiui; das wird meine verstorbene Rennmaus "Tweety" nicht erfreuen, wenn sie dort oben Opas alten Kater "Sylvester" wiedertrifft Och; Menno!.
Aber Oma tröstet mich mit einer anderen Religion, aus Asien, wo es heißt, daß alle Lebewesen wiedergeboren werden und, wenn sie artig waren, sogar eine größere Seele bekommen. Das würde meiner lieben Maus gefallen - dem Kater wohl weniger, wenn in deren nächsten Leben die Rollen vertauscht wären.


Was tun? Sucht an den Startkoordinaten mit den Augen zwei zusammengehörende "Dinge", die man vermisst. Bildet daraus Buchstabenwerte (A=1, B=2, C=3...).
Mit dem nachgetrauerten Linken multipliziert in der Nordkoordinate:
N 54° 48.[links*11,17]
und mit dem fehlenden Rechten multipliziert in der Ostkoordinate:
E 009° 33.[rechts*14,42] für das Final.
Dieser Geochecker könnte Euch vor Ort den rechten Weg weisen.




Bus: Linie 1605, Haltestelle "Munkbrarup"
oder Linie 1560, -61, -62, -63, Haltestelle "Munkb. Schule"

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 54° 48.181'
E 009° 33.712'
Kostenlos parken.

Free parking.
Place de parking
N 54° 48.171'
E 009° 33.756'
Kostenlos parken.

Free parking.
Place de parking
N 54° 48.118'
E 009° 33.723'
Kostenlos parken.

Free parking.
Point d'intérêt
N 54° 48.141'
E 009° 33.736'
Romanische Kirche mit gotischen Elementen aus dem 12. Jhdt.

Church with gothic elements from the 12th century.
Point d'intérêt
N 54° 48.245'
E 009° 33.636'
Wallholländerwindmühle von 1854.

Windmill in dutch style from the 19th century.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg: Qre Pnpurgvgry vfg erpug hatrjöuayvpu, bqre?
Svany: Qnuvagre, fpujnem.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Munkbrarupau- und Schwennautal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reinkarnation! ...echt?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2021 flensfan trouvé la géocache

Mannomann, was war ich hier begriffsstutzig. Zwar gesehen, was ich sehen sollte, aber nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Das klappte dann erst vor ein paar Tagen: es ist doch wieder einmal so einfach...wenn die Erleuchtung über einen kommt.
Beim Loggen fand ich dann sogar noch die Urkunde für den "Fifth to find".......der Logcode ist irgendwie sperrig für meine Ohren, what shall`s

trouvé 05. juillet 2020 Jeronimo & Gina trouvé la géocache

Rätzel gelöst, schnell gerechnet und ab zum Finale.

DfdC 

trouvé 27. octobre 2019, 22:31 FroschvomTal trouvé la géocache

Hier musste ich mich zweimal mit der Reinkarnation beschäftigen. Bei der ersten Station brauchten ich und mein Leidensgenosse einen kräftigen Schubs in die richtige Richtung. Zu blind waren wir für das Offensichtliche. Am Final war es leider zu muggelig und so zogen wir wieder ab.

Heute hab ich es noch einmal versucht und kam dem Versteck auf die Schliche.

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen

FroschvomTal

trouvé Recommandé 10. février 2019 Angua33 trouvé la géocache

Aufgrund der Witterung (den ganzen Tag lang Regen) ging es heute mal mit dem Auto von Dose zu Dose.

 

An den Koordinaten angekommen, habe ich schnell was gefunden, was zur Lösung passte.

Gerechnet und passt nicht.

Manchmal fällt der Groschen pfennigweise…

Die Dose dann gut gefunden.

 

Diesen empfehle ich gerne weiter.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. décembre 2018, 13:40 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Dann kam aber doch noch das Aha-Erlebnis und wir konnten die Koordinaten richtig ermitteln. Das Final war dann ein "Klacks". 
DfdC

Dernière modification le 07. mars 2020