Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum

 Ein großer alter Baum auf dem Eulili gern sitzt.

von wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 35.742' E 012° 36.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 31. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14F78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum
Bonuszahl E im Deckel der Dose zu finden!

Auf diesem hohen Baum sitze ich oft, wenn ich mich genug bewegt habe oder eine Maus verdaue. Darum mag ich diesen Baum.

Schaut Euch genau das Foto oben an. Dort wo ich sitze, ist auch der Cache versteckt. Mit Hilfe der vor Ort zahlreich zu findenen Hilfsmittel könnt Ihr ihn aus seinem Versteck heraus holen. 

Wenn Ihr ihn zurück legt / werft, dann bitte achtet darauf, dass er von unten nicht zu sehen ist.

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg Rhpu qnf Ovyq na, qbeg vfg qre Pnpur.

Iretrffg avpug qvr Obahfmnuy vz Qrpxry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2019, 23:44 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute eine Radtour nach Bad Düben unternommen und auf dem Rückweg einen kleinen Bogen an diesem Cache vorbei gemacht. Aber da war doch schon mal was mit einem Bonus zu Eulilis Lieblingsorten. Zahl dennoch notiert. Hat sich dann zu Hause geklärt. Den Bonus haben wir wohl mit anderen Caches schon gelöst. Die zweite Überraschung, da lag doch wenige Meter entfernt noch eine ungelogte Dose. Die hatte ich noch garnicht mit auf dem GPS Gerät. Naja irgendwann sind wir ja mal wieder hier.

dfdc
Trassolix

Fund: 495

gefunden 07. Februar 2019 reSep hat den Geocache gefunden

Ich wollte mal wieder eine neue Gegend laufend entdecken. So wurden die letzten Tage ein paar Rätsel gelöst und ein Strecke zusammen geklimpert. Das Auto wurde in Noitzsch geparkt und weiter ging es im Laufschritt Richtung Bad Düben. Das Wetter war so lala und die Tour startet gleich mit zwei DNFs, dann wurde die Fundrate wieder etwas besser. 
In Bad Düben angekommen gab es gleich wieder DNFs und nun verschlechterte sich auch noch das Wetter…….naja, ich setzte die Tour trotzdem fort. Die Hälfte hatte ich fast schon geschafft und zum Glück wurden die nächsten Dosen rasch gefunden. Auf dem Rückweg fing es nun auch noch an zu tröpfeln, meine Stimmung sang dem Nullpunkt entgegen und ich war froh, das Auto nach 4,5h und 31km wieder zu erreichen. Ach, ich freue mich schon auf den Frühling 
Am Ende war das Läufchen schon etwas anstrengend, aber endlich mal wieder eine neue Gegend kennen gelernt und ich muss ja nun auch wieder kommen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep