Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Moching 01

Mitten drin

par Spacer     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 18.300' E 011° 30.411' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 02. janvier 2004
 Affiché depuis : 09. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 13. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1503
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mit dem richtigen Auto kann man fast bis zum Cache fahren, aber es sollt darauf geachtet werden, dass die Felder nicht beschädigt werden.

Die Naturgebundenen unter euch sollten sich etwas Zeit mitbringen und das nahe gelegene, künstlich angelegte, Naturschutzgebiet besuchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ampertal (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moching 01    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 3x

Note 13. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 03. avril 2010 Isar-12 a écrit une note

Nachdem uns der Ort von einem der Vorlogger nochmal bestätigt wurde und wir heute vor Ort nochmal kontrollierten, können wir nur sagen die Dose ist definitiv weg. Leider ist auch der Owner bei Geocaching seit Juli 2009 nicht mehr online gewesen und kümmert sich anscheinend nicht mehr um seinen Cache. Daher von uns der "Needs Archived".

trouvé 03. octobre 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

pas trouvé 13. septembre 2009 robertaramar n'a pas trouvé le géoacache

Haben einen Familienausflug dahin gemacht, Cache leider nicht gefunden. Scheint weg zu sein.