Buscar Waypoint: 

archivado

 

Brisante Dokumente

Erfundene Geschichte, die dich ein Stück ins ehemalige Panzerübungsgebiet bringt.

por Biman     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.654' E 011° 36.832' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.3 km
 Ocultos en: 09. marzo 2019
 Publicado en: 24. marzo 2019
 Última actualización: 14. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC150E8

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
5 Observado
1 Ignorado
134 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Geschichte:
Mich sprach ein abgemagerter Typ an, ob ich Interesse an hochbrisanten Dokumenten hätte. Sie bringen viel Geld. Er soll beim Geheimdienst gearbeitet haben und konnte die Unterlagen gerade noch verstecken, aber müsse jetzt untertauchen. 

Er sagte: "geh hin und setze dich auf die Bank. An dieser befindet sich ein langes eingraviertes Wort. Merke dir die Zahl 13 379 756 36. Teile sie durch den Wert der Buchstaben.
Merke dir auch noch 143 246 376. Teile diese mit den Werten des letzten Wort vom Wort. Und achte darauf... Z = 1, A = 26" .

"Du findest dort etwas, was dich zu den Dokumenten führt.

Von der Bank sind es ca 500 Meter. Schaue da in ein Loch (rot markiert) hinter einer blauen Betonplatte und nimm eine Pinzette oder sowas mit. Befolge die Anweisung, das bringt dich zum Versteck."
Er gab noch zu verstehen sich das Schild der Sumpfpflanzen zu merken, den Abschnitt "Austrocknung"zu beachten. Damit ist es leichter für die Decodierung.

Mehr konnte er mir nicht sagen. Er stand plötzlich auf und verschwand..

Wird man daraus schlau?? Mal sehen...

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de interes
N 48° 12.666'
E 011° 36.963'
GC 347C3 und U-Bahn Haltestelle Fröttmaning Ausstieg Süd
Parking
N 48° 12.540'
E 011° 36.810'
Irgendwo hier
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Svany: aöeqyvpu qrf Fgnzzf ibz Oähzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brisante Dokumente    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 14. mayo 2022 Biman has archived the cache

Nach langer Zeit bin ich wieder den Cache prüfen gegangen. Und es hat sich einiges getan iv der Gegend. Auf alle Fälle wurde aufgeräumt und dabei sind ein Wegpunkt und das Final verschwunden 

Damit wird der Cache archiviert..

encuentran 21. diciembre 2020, 15:45 cdaviddav ha encontrado el geocache

Vielen Dank an den owner für den großartigen cache

encuentran Recomendación 30. mayo 2020 werner1972 ha encontrado el geocache

Was für ein langer Multi. Am 21.12.19 hab ich das Bankerl besucht und weil es in dem Regen damals zu schlecht war für das Rätseln hab ich einfach mal ein Foto gemacht und bin weiter. Am 08.03.20 hab ich dann die Zuhause ermittelte Station 2 besucht. Da mir aber das Lösen wieder unterwegs zu doof war hab ich wieder alles fotografiert und zuhause weiter gerätselt und gerechnet. Da mir das Final etwas seltsam vor kam hab ich den Owner angeschrieben und um Bestätigung gebeten, die auch promt kam. Also ging es heute nach über fünf Monten endlich zum Finale. Natürlich nicht ohne Station zwei noch einen Besuch ab zu statten. An den Koordinaten angekommen konnte die Dose bald entdeckt werden. So stand meinem Logeintrag endlich nichts mehr im Weg. Dose und Logbuch geht es bestens, nur die Tüte aussen ist total zerfeldert und braucht bei Gelegenheit mal Ersatz. Weil mir der Multi an diesem Ort gut gefallen hat lasse ich hier gerne ein blaues Schleiferl zurück. Vielen Dank an Biman für den Cache.

encuentran 03. abril 2020, 18:35 rkschlotte ha encontrado el geocache

Fast problemloser Fund nach einem ausnahmsweise mal etwas kürzeren Tag im Büro.

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 21. julio 2019, 12:20 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute machte ich einen OC-Only-Tag, mal nicht mit dem Rad. Das Wetter war zu unbeständig.

Hier brauchte ich drei Anläufe, ich hatte die Dose einfach 2x übersehen, sie war zu gut getarnt. Aber dank dem Owner heute gut gefunden! Der Dose geht es also gut!

Das Gelände ja mal ein toller LP, und dann noch die Story dazu. Wobei die Spuren der Panzer schon noch erkennbar sind. Die Natur holt sich immer mehr zurück. Danke für's Zeigen und für den Multi an Biman, da lasse ich gern eine Empfehlung da!