Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Rund um's Dorf 1

by Hänsel+Gretel     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 52.019' E 008° 26.914' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 1.3 km
 Hidden on: 09 January 2006
 Listed since: 10 January 2006
 Last update: 10 January 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC151C
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
152 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist unser erster Cache rund um Niederdieten. Weitere folgen demnächst!

Den Cache findet ihr ca. 15 m von der angegebenen Koordinate entfernt, da am Versteck selbst der Empfang schlecht sein kann. Als Ausgangspunkt einer schönen Wanderung von ca. 1.3 km empfehlen wir, Euer Fahrzeug bei N 50.51,957 E 008.26,676 zu parken.

Nach dem Finden des Caches einfach weiter dem Rundweg folgen.

Der Behälter hat einen Durchmesser von 10 cm und eine Höhe von 15 cm. Bitte diesen wieder gut verbergen, da Spaziergänger und Waldarbeiter den Weg häufig nutzen.

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Erstinhalt:
Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer
Personal GeoCard mit Erstfinderurkunde
Mini-Radio
3m-Rollbandmaß
McDonald's-Gutschein
Post-it-Block
Taschenmesser
Alien-Reflektor


Additional hint   Decrypt

Rgjn 15z uvagre qre Onax va rvare Onhztnoryhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rund um's Dorf 1    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 11 December 2022, 13:02 Hinterwald found the geocache

Hier haben wir einer Rätselrunde eine "Pause" eingelegt.

DFDC

Found 01 June 2020 rennschnecke60 found the geocache

Auf meiner Runde kam ich hier vorbei. Ein schönes und großes Versteck. Schade, dass die anderen Caches der Runde bereits im Archiv gelandet sind. Ich hoffe, die Dose wird weiterhin gepflegt. Aktuell ist das Logbuch etwas klamm.

Hier habe ich heute die erste Bank auf meiner Wanderung entdeckt. Damit scheint man in dieser Gegend sehr zu sparen. [:D]
Danke für den Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5230 um 18:59 Uhr

Found 07 February 2020 dieläufer found the geocache

Schnell gemacht 

Found 14 August 2019 LaLaReCaLa found the geocache

Heute passte das Wetter, die Zeit und... die schön länger gelöste Runde (da wurde Erinnerungen wach an früher) bot sich zum Ablaufen an. Nachdem das Cachemobil etwas vorher geparkt wurde ging es auf die beschauliche Runde.
Diese Dose war quasi klassischer Beifang.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

Found 28 July 2019 Family ICE found the geocache

Dieser hier lag heute auf dem Weg unserer Tour und konnte schnell gefunden werden.

TFTC