Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

#08 Lonnyleins Geburtstagsroute

Wo die einen feiern, müssen andere schuften....

por Fyneia     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

N 53° 37.672' E 011° 23.564' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. marzo 2019
 Publicado en: 23. marzo 2019
 Última actualización: 13. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC151D5
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
51 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch Du hast Dir hier schon so einige Nächte um die Ohren geschlagen, allerdings auf der Seite der Schuftenden. Ich glaube aber, dass der Spaß dabei auch nicht ganz zu kurz gekommen ist Zwinkernd

 

Manchmal darf ein Cache auch mal ganz einfach sein... einfach hin und bergen, ohne großes Gewese darum... Zwinkernd

Der Ticketservice ist montags bis freitags von 10-18 Uhr geöffnet und während Veranstaltungen kann es hier muggelig werden... vielleicht nicht gerade die beste Zeit sich auf Schatzsuche zu begeben. Und habt Acht vor den elektrischen Augen,

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nxghryy xancc hagre qre Nhtrauöur... Ovggr jvrqre fb naoevatra, jvr ibetrshaqra,

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #08 Lonnyleins Geburtstagsroute    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 21. octubre 2023, 12:33 Panipau ha encontrado el geocache

Auch nur noch den Deckel gesichtet.
Trotzdem tftC und LG aus Rostock

encuentran 22. septiembre 2023, 15:08 m.schulz74 ha encontrado el geocache

Nur noch der Deckel vorhanden ☺️ 👍 Während meiner Reha in Schwerin/Lübsdorf die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 22. September 2023 45

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 04. octubre 2021, 20:22 Muelling57 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 10. abril 2021, 17:41 FG 91 ha encontrado el geocache

Check

Nota 29. julio 2020, 08:02 Fyneia han escrito una nota

Das Döschen war verschwunden... heute neu gelegt... nun hat das Logbuch auch wieder viel Platz zum Eintragen... viel Spaß! 🙂

encuentran 17. enero 2020, 14:52 j0lly64 ha encontrado el geocache

17. Januar 2020 4 #inveni easy  :) Tftc

encuentran 17. diciembre 2019, 16:00 Bolle ha encontrado el geocache

Dies ist mein 3. cache der Serie Lonnylein.

Leider zu dieser Zeit noch Muggels unterwegs, dann aber schnell gefunden.
Danke :)

disponible 13. octubre 2019 Fyneia has maintained the cache

Cache gecheckt... alles schick und die Dose in gewünschter position :-)

encuentran 02. mayo 2019, 09:49 Tangowski ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei gefunden. Dfdc

encuentran 27. abril 2019, 00:03 Fyneia ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 53° 37.672' E 011° 23.564', moved by 244 meters

encuentran 28. marzo 2019, 23:02 lonnylein1 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe eines kleinen Tipps schnell das kleine Ding gehoben. DANKE.
LG Lonnylein