Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Viadukt Kalte Rinne

Multi mit schönem Ausblick

par Termite2712     Autriche > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 39.523' E 015° 47.841' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. août 2016
 Publié le : 23. mars 2019
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC151E2
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nach einer kurzen Wanderung wirst du (vielleicht) mit einem schönen Ausblick belohnt.

Blick dich aber zuerst beim Header gut um:

an der Leitplanke siehst du (straßenseitig) drei weiße Buchstaben (auf blauem Hintergrund.)
Wandle die drei Buchstaben nach der Methode (A=26, ... Z=1) in Zahlen um:
1. Buchstabe = A
2. Buchstabe = B
3. Buchstabe = C

Dann berechne noch:
U = A + 1
V = B / 13
W = V / 2
X = B / 2 - 4
Y = W – 1
Z = B – C + 8


Und nun zum Cache, der bei folgenden Koordinaten auf dich wartet (daß Stempel, Klebeetiketten, FlusiRay-Plaketten oder gar Tauschgegenstände unerwünscht sind, versteht sich von selbst):

N 47° 39.UVW
E 015° 47.XYZ


Bitte eigenen Stift mitnehmen!
Please bring your own pencil!


 no trade no stickers no stamp!


Weitere Hinweise:
- es hilft nichts, mich um Hints oder Checks mittels GC.com Messenger zu kontaktieren, da ich diesen kaum bis nicht verwende.
- auch Anfragen per GC.com Mailfunktion mit unterdrückter Mailadresse werden nicht beantwortet (siehe dazu auch Hinweis in meinem Profil).



Version 2.0


Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Viadukt Kalte Rinne    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 10. septembre 2023 Termite2712 a archivé la géocache

Cache ist leider abhanden gekommen, wird nicht mehr ersetzt und somit wird die schöne Location "freigegeben".

disponible 23. novembre 2022 Termite2712 a maintenu la géocache

Änderung des Listings

trouvé 26. avril 2019, 14:52 manfredo57 trouvé la géocache

Am 18.08 2016 diesen Cache gefunden, vergessen zu loggen jetzt nachgeholt. Tftc

trouvé 23. mars 2019, 16:04 Eagle_ trouvé la géocache

Gefunden irgendwann.
Ist leider ein PMO und da sehe ich meinen Logeintrag nicht.
Danke für den Cache

trouvé 20. août 2017 Lefar48 trouvé la géocache

Wow, ist das hier ein herrliches Plätzchen! Der Kurzmulti war schnell gelöst (bin natürlich zuerst über's B gestolpert, aber der Fehler war gleich entdeckt) und schon ging es zum Doserl.
Danke an termite2712 fürs zeigen und fdC.