Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Der Blick auf Die Welt!

por Starlight Express     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düren

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.330' E 006° 18.797' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:27 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. mayo 2005
 Publicado desde: 10. enero 2006
 Última actualización: 07. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1520
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

So endlich hatten Wir mal Zeit um noch mal ein Cache zu legen denn dieser Ort hat es uns schon immer angetan.
Es ist ein Kurzer Multi Cache und müßte in ca. 30 min. erledigt sein,
na ja kommt sich drauf an wie lange man alles suchen muß .
Die Tour ist noch nicht mal 2 km lang daher ist er der Ideale Cache für eine Mittagspause und damit meine ich ganz besondere Geocacher in dem Aachener Raum .

So Wir wollen euch jetzt nicht weiter auf die Folter Spannen und so langsam mal die Start Koordinaten bekannt geben.
Man sollte jedoch nicht bei schlechtem Wetter gehen da es dort sehr Schlammig werden kann oder man sollte sich Ältere Sachen anziehen.
Was man wohl mitnehmen muß/kann ist ein Fernglas und etwas Zeit denn bei schönem Wetter ist hier eine Menge los.
Die Strecke ist nicht für Kinderwagen geeignet.

Vorsicht vor Muggels!

Parken könnt ihr bei : N 50°47.330 E 06°18.797
Man darf hier ohne weiteres Parken und laßt Euch nicht von dem Schild irritieren man darf auch hier ohne weiteres an der Schranke vorbei gehen.

Hier am Parkplatz habt ihr sofort schon die erste Aufgabe zu überwältigen.
Hier steht ein Schild mit schwarzer Schrift und weißem Hintergrund .
Zählt die Wörter auf dem Schild die Anzahl ergibt X:

A=X
B=A-5
C=B-1
D=C+3

So nun habt ihr was zur Orientierung und zwar eine Tabelle .

A=___ B=___ C=___ D=___


Nun wollen Wir mal hoffen ihr habt richtig gerechnet, denn man hat schnell einen Zahlendreher verursacht !

Nun Begibt euch zu WPT 1 : N 50°47,(B)(B)(A-C) E 06°18,(D+C)(B)(C)

Hier ist eine Alte Scheune. Schaut euch in der Scheune genau um,
denn hier ist ein Hinweis ( Schildchen mit koords ) die euch weiter bringen wird, zum Cache.
Oben am Loch müsst ihr eine Filmdose finden die euch die genauen Cache Koordinaten verrät.

Endlich angekommen am Cache ?: Herzlichen Glückwunsch





Bitte Versteckt den Cache wieder so gut wie er versteckt war, da hier doch sehr viele Muggels Unterwegs sind.

Seit Vorsichtig beim Loggen das Ihr nicht beobachtet werdet.

PS: Bitte geht nicht den direkten Weg. Wer es wagen möchte nur auf eigene Gefahr!

Viel Spaß beim Cachen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Blick auf Die Welt!    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. septiembre 2008 mausd ha encontrado el geocache

Gut gefunden, mit dem Rad kein Problem.
Der Cache-Beschreibung sollte hier noch geändert weren,
da es ja kein Multicache mehr ist (Jedenfalls nicht auf geocaching.com)
Gruß MausD

encuentran 10. abril 2008 Aragorn22 ha encontrado el geocache

Auf meiner Feierabendrunde auch diesen mitgenommen.

So klein ist die Welt???
Die Aussicht ist allerdings wirklich nicht übel.

Der Aussage meines Vor-Cachers (Die_weissen) kann ich kaum was hinzufügen. Das zeitaufwändigste und problematischste war eigentlich die Parkplatzsuche für mein Cachemobil. Ich habe vermutlich genau an der gleichen Stelle geparkt und auch den gleichen (Pferde-)Pfad genommen. Das größte Problem und auch Abenteuer war aber eigentlich der tückische Bach/Tümpel in einer Senke. Den musste ich auf dem Hin- und auch Rückweg irgendwie überqueren . Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute Morgen in Expeditionsausrüstung ins Büro gefahren ... .
Den Cache habe ich dann flott gefunden.

No trade.

Happy Hunting
Aragorn22

encuentran 22. enero 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Zweiter von zwei schnellen Funden auf einer heimatnahen Feierabendrunde kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

OUT: Aufkleber
IN: Kofferanhänger

TFTC
OneEyedJack (Petra & Dirk)

encuentran 30. diciembre 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Nach dem Vitamincache noch schnell zu diesem Cache einen Abstechr gemacht zum Füße vertreten Schnell gefunden. NT

encuentran 31. octubre 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Heute als letzten auf dieser Runde - bei Micro 2 vom Vitamin-Cache war ich leider erfolglos - gut gefunden!
NT TFTC Eifelbaer