Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Graf Zahl zählt Häuser

von olli-v     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 40.557' E 009° 43.960' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2019
 Letzte Änderung: 07. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1541B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Der Graf spaziert durch seine Heimat und zählt alles was so rum steht. Heute zählt er Häuser. Hier im Wald stehen natürlich andere Häuser als in der Stadt. Aber was in der Stadt geht, geht auch hier im grünen Wäldchen.

Helft Graf Zahl die Häuser zu zählen - vielleicht hat er sich ja verzählt.

Dieser Cache ist auf BesserCacher.de gelistet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graf Zahl zählt Häuser    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2020, 14:15 Lotus-VS hat den Geocache gefunden

Danke dafür sehr lustig gemacht

gefunden 23. September 2019, 20:55 CachINGs hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir gleich das kleine Haus bemerkt und uns nur kurz von der Attrappe ablenken lassen. Während ich noch zögerte, insistierte der Propagandaminister und behielt Recht! Sehr schön gemacht!

gefunden 29. Mai 2019 Haube hat den Geocache gefunden

Ich bin heute mal mit dem Grafen um die Felder gezogen und habe geschaut, ob der neue Cache den baurechtlichen Ansprüchen genügt. Ich fand ein schnuckeliges Einfamilienhaus vor, nur entsprach die Haustür nicht ganz der Bauordnung. Obwohl, schützt vermutlich vor unbefugten Besuchern.....auch Einbrecher oder gemeine Muggel genannt. Ich probierte einiges aus, doch am Ende musste ich mir von einem Nachbarn helfen lassen. Pfiffig und toll gemacht. Blitz, Donner und schauriges Lachen. TFTC und Gruß Haube!!!!!

gefunden 19. Mai 2019, 12:11 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen.
Wir haben auf Muggels geachtet und sie wieder ordentlich zurück gelegt. 🌷 TFTC

Team **drachenmaedchen**