Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Graf Zahl zählt Häuser

por olli-v     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 40.557' E 009° 43.960' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 04. mayo 2019
 Publicado en: 05. mayo 2019
 Última actualización: 26. julio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1541B
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Graf spaziert durch seine Heimat und zählt alles was so rum steht. Heute zählt er Häuser. Hier im Wald stehen natürlich andere Häuser als in der Stadt. Aber was in der Stadt geht, geht auch hier im grünen Wäldchen.

Helft Graf Zahl die Häuser zu zählen - vielleicht hat er sich ja verzählt.

Dieser Cache ist auf BesserCacher.de gelistet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Graf Zahl zählt Häuser    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. julio 2020, 16:00 olli-v has archived the cache

Leider wurde der Cache zerstört

encuentran 02. febrero 2020, 14:15 Lotus-VS ha encontrado el geocache

Danke dafür sehr lustig gemacht

encuentran 23. septiembre 2019, 20:55 CachINGs ha encontrado el geocache

Zum Glück haben wir gleich das kleine Haus bemerkt und uns nur kurz von der Attrappe ablenken lassen. Während ich noch zögerte, insistierte der Propagandaminister und behielt Recht! Sehr schön gemacht!

encuentran 29. mayo 2019 Haube ha encontrado el geocache

Ich bin heute mal mit dem Grafen um die Felder gezogen und habe geschaut, ob der neue Cache den baurechtlichen Ansprüchen genügt. Ich fand ein schnuckeliges Einfamilienhaus vor, nur entsprach die Haustür nicht ganz der Bauordnung. Obwohl, schützt vermutlich vor unbefugten Besuchern.....auch Einbrecher oder gemeine Muggel genannt. Ich probierte einiges aus, doch am Ende musste ich mir von einem Nachbarn helfen lassen. Pfiffig und toll gemacht. Blitz, Donner und schauriges Lachen. TFTC und Gruß Haube!!!!!

encuentran 19. mayo 2019, 12:11 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen.
Wir haben auf Muggels geachtet und sie wieder ordentlich zurück gelegt. 🌷 TFTC

Team **drachenmaedchen**