Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Grado Park

Dies ist ein Kurzer Cache aufwand ca. 10-20 min. Mit dem Bus auch zu erreichen und zwar die Haltestelle :Auf der Liester

por Starlight Express     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.826' E 006° 13.386' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 14. enero 2006
 Publicado desde: 14. enero 2006
 Última actualización: 07. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1543
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei dem Cache den wir hier gelegt haben, wollte meine Frau das es hier in dem Park sein müsste, Sie ist hier aufgewachsen und hat hier ca.18 Jahre lang gelebte.

Dieser Cache ist entstanden als wir auf dem Weg zur Schwiegermutter´s Geburtstag waren.

Der Park hat schon was besonderes denn hier ist immer in den Sommer Monaten viel los, daher seid Bitte vorsichtig beim heben des Caches denn es wird nicht leicht sein ihn zu heben.Wenn nicht sogar unmöglich an manchen Tagen.

Betse zeit ist Abends oder Nachts nur als keiner Tipp.

Wenn es sich machen lässt Bitte nur im Dunkeln oder bei 100%ige Sicherheit das euch bei dem Cache heben niemant beobachtet.

Bitte seid vorsichtig beim heben des Caches, Versteckt den Cache anschliesend wieder so gut das er nicht aufällt..

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grado Park    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. agosto 2008 jackass ha encontrado el geocache

Wir konnten ihn heute z uunserem Premierncache machen.

 Nochmals vielen Dank an den Owner für die kleine Einweisung.

encuentran 16. agosto 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ein einfacher kleiner für die Statistik. Mehr sag ich mal nicht :)

encuentran 16. mayo 2008 wambeler ha encontrado el geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#838

 

encuentran 13. abril 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Auf Wochenendabschluss-Tour durch Brand. Auf dem Rückweg schnell noch hier gehalten. Wegen des miesen Wetters war hier überhaupt nix los und so konnten wir mühelos und schnell loggen.

Log @ 19:30

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

encuentran 14. enero 2008 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Am gaaanz frühen Morgen auf Cache-Kontrolle diesen Micro schnell gefunden. Morgens um sieben ist echt gar nichts los hier.

Grüße an die Owner,

Waldfreunde