Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Grado Park

Dies ist ein Kurzer Cache aufwand ca. 10-20 min. Mit dem Bus auch zu erreichen und zwar die Haltestelle :Auf der Liester

door Starlight Express     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.826' E 006° 13.386' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. januari 2006
 Listed since: 14. januari 2006
 Laatste verandering: 07. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1543
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei dem Cache den wir hier gelegt haben, wollte meine Frau das es hier in dem Park sein müsste, Sie ist hier aufgewachsen und hat hier ca.18 Jahre lang gelebte.

Dieser Cache ist entstanden als wir auf dem Weg zur Schwiegermutter´s Geburtstag waren.

Der Park hat schon was besonderes denn hier ist immer in den Sommer Monaten viel los, daher seid Bitte vorsichtig beim heben des Caches denn es wird nicht leicht sein ihn zu heben.Wenn nicht sogar unmöglich an manchen Tagen.

Betse zeit ist Abends oder Nachts nur als keiner Tipp.

Wenn es sich machen lässt Bitte nur im Dunkeln oder bei 100%ige Sicherheit das euch bei dem Cache heben niemant beobachtet.

Bitte seid vorsichtig beim heben des Caches, Versteckt den Cache anschliesend wieder so gut das er nicht aufällt..

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grado Park    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 21. augustus 2008 jackass heeft de cache gevonden

Wir konnten ihn heute z uunserem Premierncache machen.

 Nochmals vielen Dank an den Owner für die kleine Einweisung.

Gevonden 16. augustus 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Ein einfacher kleiner für die Statistik. Mehr sag ich mal nicht :)

Gevonden 16. mei 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#838

 

Gevonden 13. april 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf Wochenendabschluss-Tour durch Brand. Auf dem Rückweg schnell noch hier gehalten. Wegen des miesen Wetters war hier überhaupt nix los und so konnten wir mühelos und schnell loggen.

Log @ 19:30

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

Gevonden 14. januari 2008 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Am gaaanz frühen Morgen auf Cache-Kontrolle diesen Micro schnell gefunden. Morgens um sieben ist echt gar nichts los hier.

Grüße an die Owner,

Waldfreunde