Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Kapsdorfer Sorglos-Telefon

por Pumuckel&Kuno     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 24.835' E 012° 48.066' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 11. mayo 2019
 Publicado en: 11. mayo 2019
 Última actualización: 11. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15453

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
67 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei einem Spaziergang durch den Hohburger Ortsteil Kapsdorf fiel uns das Kapsdorfer Sorglos-Telefon auf. Wenn man Sorgen hat, kann man hier etwas Erleichterung finden, oder auch nicht.

Es gibt sogar noch eine richtige Wählscheibe - wo hat man die heutzutage noch Zwinkernd

Es wird auch ein Spruch der Woche ausgegeben (allerdings gibt es keine Garantie, daß es der für die aktuelle Woche ist).

Foto Sorglostelefon

Um diesen dosenlosen Virtualcache zu loggen,

mußt Du herausfinden, was am Sorglos-Telefon erlaubt ist.

Das PASSWORT findest Du nach den Worten "NUR FÜR ... ",

so wie es auf auch dem Foto markiert ist.

Füge es zu einem einzigen Wort zusammen,

beachte die Groß/Kleinschreibung

und schreibe alle Buchstäben so, wie sie abzulesen sind.

 

Viel Spaß,

und hoffentlich einen Verlust Deiner Sorgen

wünschen Dir

Kuno & Pumuckel !


Wegen eines Parkplatzes mußt Du Dir keine Sorgen machen,

denn der Cache dauert kürzer als 3 Minuten, und das gilt als "Halten".

Also brauchst Du nur einen "Halteplatz"

(das Parken in dieser Straße ist allerdings auch erlaubt)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohburger Berge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kapsdorfer Sorglos-Telefon    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. noviembre 2022 reSep ha encontrado el geocache

Heute ging es in die Hohburger Berge, auf unseren Weg, kamen wir an diesem Telefon vorbei. Schnell ein Foto gemacht und schon ging unsere Wanderung weiter.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 25. marzo 2022, 10:52 Schienenhamster ha encontrado el geocache

Heute waren wir hier im Lossatal bei sehr schönen Wetter. Ein Spruch am Telefon konnten wir leider nicht entdecken. Es wurden von uns überwiegend GC gesucht und gefunden. Eine tolle Runde haben wir gemacht und Abends glücklich ins Bett gefallen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
wir zweiwir zwei

encuentran 06. agosto 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein Besuch im Gnadenhof Lossa wurde genutzt um mich auch hier in den Hohburger Bergen am Telefon auszuheulen... 🙂!

DANKESCHÖN sagt ANNO1999! 

Imagen para el log de entrada
Der besorgte ANNO1999 Der besorgte ANNO1999

encuentran 03. octubre 2020, 17:15 Wuschel200 ha encontrado el geocache

Tag der deutschen Einheit = Wandertag mit lieben Freunden! In lustiger Runde mit UrsusIV und VitalisLE fanden wir auch die Zeit für das Sorglos Telefon. Vielen Dank und Grüße vom Wuschel200

encuentran 17. abril 2020, 08:20 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim 'Kapsdorfer Sorglos-Telefon'.

Mein heutiger Cache-Ausflug führte mich auch zu diesem Cache, denn ich wollte meine Sorgen einmal am Telefon besprechen. Schnell fand ich das Telefon und wurde meine Sorgen los. Als Dank für das Gespräch bekam ich noch das Passwort für diesen Cache. Damit verewigte ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches.

Vielen Dank für das Legen diesen virtuellen Caches und viele Grüße aus dem Oberdorf ins Unterdorf.