Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Willkommen im GCHN-Land - Plön

 Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

von GCHN     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 06.696' E 010° 21.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2019
 Letzte Änderung: 30. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Plön

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nehmtener Forst und Nehmtener Ufer des Großen Plöner Sees (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen im GCHN-Land - Plön    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Dezember 2020 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Suche nach den Wichteldöschen sind wir auch hier vorbeigekommen. Den Cache konnten wir gut entdecken. Unbemerkt konnten wir unseren Besuch in dem trockenen Logbuch dokumentieren.

Danke für den Cache.

gefunden 31. Oktober 2020, 23:32 DeFens hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich die für mich letzte "Willkommen im GCHN-Land" Dose besuchen. Die typische Dose war sofort entdeckt und das Logbuch ist jetzt um einem Eintrag reicher.
Bonus,  ich komme.

TFTC

gefunden 19. August 2020, 16:34 jana90 hat den Geocache gefunden

Am letzten Urlaubstag in Dersau ging es mit geckokopf nochmal auf Geocacherunde. Aufgrund von Waldarbeiten konnten wir leider nicht alle Dosen mitnehmen, trotzdem war es eine schöne Runde
TFTC :)

gefunden 21. Mai 2020 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Der Tag sollte genutzt werden, um die Wichte von KiPri 68 mit dem Rad auszusuchen. Dieser Cache von von GCHN durfte natürlich nicht fehlen. Er war gut zu finden.

Und heute am 21.10. sehe ich dann auch noch, dass der Cache bei OC veröffentlicht ist.

Da hole ich hier doch auch gern meinen Log nach. DfdC

gefunden 17. Mai 2020 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine große Runde süd (west) - lich von Eutin. Die gelösten Mysterys der "[Die Weihnachtsmäuse 2019 Tüchen xy](https://www.geocaching.com/geocache/GC8DCEP_die-weihnachtsmause-2019-turchen-1)" - Runde und die erpuzzelten Koordinaten der [captainmarc](https://www.geocaching.com/geocache/GC7XZ4J_captainmarcs-puzzlespiel-1) - Runde waren die Hauptziele. Dazwischen gab es noch viele andere Dosen, die ich alle suchen und finden konnte.
Das Wetter war prächtig, so dass ich das Fahrad immer wieder auspacken und Teile radelnd zurücklegen konnte.

Auf meiner kleinen Wicht - Runde auch diese GCHN - Dose gut gefunden.

Gefunden um 16:09.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo