Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
#1 Rätsel

von german-seeker     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 21.525' E 014° 02.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2019
 Letzte Änderung: 28. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

2ebc81c9-f0e9-459f-b5af-e9199e2fc412.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #1 Rätsel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2019, 19:18 Keltenblut hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf Heimaturlaub. Das Rätsel konnte rasch gelöst werden und heute im Outdoorteil zu Ende gebracht werden. Das Final ist stimmig. Für beides zusammen lass ich ein blaues 🗳 da. Kein Tausch, dem Cache geht es blendend. DfdC

gefunden 20. Juli 2019 Sheldor2101 hat den Geocache gefunden

**Cache-Nummer: 736**

Heute kam ich mit dem Fahrrad auch an diesem schönen Rätsel vorbei. Die Lösungssuche habe ich lange vor mich her geschoben. Doch irgendwann konnte ich mit Hilfe das Rätsel lösen und ging heute auf die Jagd in diese Gegend.

Out: 2 TB
In: FP

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *german-seeker* für das Legen, Hegen und Pflegen von *#1 Rätsel*.
20. Juli 2019 17:33

gefunden 02. Juni 2019, 23:30 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Mit technischer Hilfe und viel Geduld kam ich an die gewünschten Koordinaten.

Zum Dosensuchen wurde die heutige sternenklare Sommernacht genutzt.

TFTC