Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

#1 Rätsel

von german-seeker     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 21.525' E 014° 02.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2019
 Letzte Änderung: 28. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

2ebc81c9-f0e9-459f-b5af-e9199e2fc412.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #1 Rätsel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2022 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax nutzte ich den ersten Tag des Jahres, um diesen zu holen. Danke und ein gesundes Neues Jahr!
Spasax hatte die Koordinaten im Gepäck und so konnte dieser geborgen werden.

gefunden 01. Januar 2022, 16:13 Spasax hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich bereits am 01.01. 2022 gemeinsam mit scheffcs gefunden.
Vielen Dank sagt Spasax

gefunden 08. August 2019, 19:18 Keltenblut hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf Heimaturlaub. Das Rätsel konnte rasch gelöst werden und heute im Outdoorteil zu Ende gebracht werden. Das Final ist stimmig. Für beides zusammen lass ich ein blaues 🗳 da. Kein Tausch, dem Cache geht es blendend. DfdC

gefunden 20. Juli 2019 Sheldor2101 hat den Geocache gefunden

**Cache-Nummer: 736**

Heute kam ich mit dem Fahrrad auch an diesem schönen Rätsel vorbei. Die Lösungssuche habe ich lange vor mich her geschoben. Doch irgendwann konnte ich mit Hilfe das Rätsel lösen und ging heute auf die Jagd in diese Gegend.

Out: 2 TB
In: FP

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *german-seeker* für das Legen, Hegen und Pflegen von *#1 Rätsel*.
20. Juli 2019 17:33

gefunden 06. Juni 2019 Lakora hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal hier in der Gegend zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .