Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

#1 Rätsel

door german-seeker     Duitsland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 21.525' E 014° 02.807' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. mei 2019
 Published on: 28. mei 2019
 Laatste verandering: 28. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC154F1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

2ebc81c9-f0e9-459f-b5af-e9199e2fc412.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van #1 Rätsel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. januari 2022 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Spasax nutzte ich den ersten Tag des Jahres, um diesen zu holen. Danke und ein gesundes Neues Jahr!
Spasax hatte die Koordinaten im Gepäck und so konnte dieser geborgen werden.

Gevonden 01. januari 2022, 16:13 Spasax heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich bereits am 01.01. 2022 gemeinsam mit scheffcs gefunden.
Vielen Dank sagt Spasax

Gevonden 08. augustus 2019, 19:18 Keltenblut heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder auf Heimaturlaub. Das Rätsel konnte rasch gelöst werden und heute im Outdoorteil zu Ende gebracht werden. Das Final ist stimmig. Für beides zusammen lass ich ein blaues 🗳 da. Kein Tausch, dem Cache geht es blendend. DfdC

Gevonden 20. juli 2019 Sheldor2101 heeft de cache gevonden

**Cache-Nummer: 736**

Heute kam ich mit dem Fahrrad auch an diesem schönen Rätsel vorbei. Die Lösungssuche habe ich lange vor mich her geschoben. Doch irgendwann konnte ich mit Hilfe das Rätsel lösen und ging heute auf die Jagd in diese Gegend.

Out: 2 TB
In: FP

Sheldor2101 bedankt sich recht herzlich bei *german-seeker* für das Legen, Hegen und Pflegen von *#1 Rätsel*.
20. Juli 2019 17:33

Gevonden 06. juni 2019 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in der Gegend zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .