Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schlösser und Burgen- Tour: Schloss Herten

Schloss Herten, Schloßweg, 45699 Herten, Deutschland

von Brittilein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 35.503' E 007° 07.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2019
 Letzte Änderung: 21. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15772

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein 🤩.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlösser und Burgen- Tour: Schloss Herten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute musste ich unerwartet anderthalb Stunden vor einem Termin in Recklinghausen überbrücken und anstatt einfach nur dumm rum zu sitzen und zu warten, war ich unter anderem im Schlosspark in Herten und habe ein Foto für diesen virtuellen Cache gemacht.
So war die Zeit dann doch sinnvoll genutzt 😎.
TFTC sagt
Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss HertenSchloss Herten

gefunden 15. April 2023 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute auf Labrunde an diesem Ort vorbei gekommen ;)
Dabei konnte hier ein Foto gemacht werden :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15772OC15772

gefunden 28. März 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Heute war eigentlich am Nachmittag Regen angesagt, aber die Sonne schien. Perfekt für einen schönen Spaziergang am Schloss Herten. Dabei habe ich auch ein paar schöne Aufnahmen vom Schloss geschossen.

Danke an Brittilein fürs Herlocken und schöne Grüße von Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss Herten Schloss Herten

gefunden 23. Januar 2022, 16:00 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es am späten Nachmittag noch in den Schlosspark Herten. Hier hatte ich 2 GC-Tradis auf dem Schirm und dabei natürlich auch Bilder aus 2 verschiedenen Richtungen gemacht.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss HertenSchloss Herten

gefunden 08. Dezember 2020, 23:10 Axel79 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei einer schönen Tour mit dem Rad 😊✅. LG Axel79

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1