Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schlösser und Burgen- Tour: Schloss Herten

Schloss Herten, Schloßweg, 45699 Herten, Deutschland

door Brittilein     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 35.503' E 007° 07.825' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. juni 2019
 Published on: 05. juni 2019
 Laatste verandering: 21. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15772

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
13 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein 🤩.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 07. september 2023 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Heute musste ich unerwartet anderthalb Stunden vor einem Termin in Recklinghausen überbrücken und anstatt einfach nur dumm rum zu sitzen und zu warten, war ich unter anderem im Schlosspark in Herten und habe ein Foto für diesen virtuellen Cache gemacht.
So war die Zeit dann doch sinnvoll genutzt 😎.
TFTC sagt
Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss HertenSchloss Herten

Gevonden 15. april 2023 M7880 heeft de cache gevonden

Heute auf Labrunde an diesem Ort vorbei gekommen ;)
Dabei konnte hier ein Foto gemacht werden :)

Afbeeldingen voor deze log:
OC15772OC15772

Gevonden 28. maart 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Heute war eigentlich am Nachmittag Regen angesagt, aber die Sonne schien. Perfekt für einen schönen Spaziergang am Schloss Herten. Dabei habe ich auch ein paar schöne Aufnahmen vom Schloss geschossen.

Danke an Brittilein fürs Herlocken und schöne Grüße von Bücherwürmchen

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss Herten Schloss Herten

Gevonden 23. januari 2022, 16:00 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute ging es am späten Nachmittag noch in den Schlosspark Herten. Hier hatte ich 2 GC-Tradis auf dem Schirm und dabei natürlich auch Bilder aus 2 verschiedenen Richtungen gemacht.

Grüße

Vitrus

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss HertenSchloss Herten

Gevonden 08. december 2020, 23:10 Axel79 heeft de cache gevonden

Geloggt bei einer schönen Tour mit dem Rad 😊✅. LG Axel79

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1