Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Weserblick Fischerhagen

door Scheune07     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 28.044' E 009° 03.373' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. juni 2019
 Published on: 08. juni 2019
 Laatste verandering: 08. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15826
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die gemütliche Sitzecke auf der Aussichtsplattform eignet sich zum Verweilen und als Raststation. Von hier aus kann ein herrlicher Panoramablick auf die Weser genossen werden. In dem dort angrenzenden Naturschutzgebiet tummeln sich neben Wasservögeln auch manchmal zahlreiche Segelboote auf dem Wasser. Hier in Fischerhagen findet auch jährlich am 3. Augustwochenende die Fischerhagenfete mit Lichterfest, Lampionbooten und dem Feuerwerk an der Weser statt. Die Fischerhagenfete ist weit über Petershagen hinaus bekannt und lockt immer mehrere hundert Gäste nach Heimsen. Zum Cache: Bei diesem Cache handelt es sich um einen kleinen Tradi. Hier lag vor Jahren zwar schon mal eine Dose, aber meiner Meinung nach hat dieser Aussichtspunkt, den man am besten bei einer Radtour besucht, auf jeden Fall einen Cache verdient. Das angrenzende Naturschutzgebiet, muss bei der Suche nicht betreten werden. Happy Hunting. Stift bitte mitbringen

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvrs trjvaag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weserblick Fischerhagen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2023, 16:45 cama1812 heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Gevonden 29. januari 2023 Rumburak57 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich vor einiger Zeit schon bei GC gefunden und geloggt.

TFTC!

 

Gevonden 24. januari 2022 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit war ich hier bereits schon einmal, und heute also erneut. Die Gegend an der Weser ist auch um diese Jahreszeit schön anzuschauen. Die gut versteckte 'Dose' wurde entdeckt, das Logbuch signiert und alles wieder gut zurück gelegt.
Vielen Dank an Scheune07 fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

Gevonden 01. maart 2020 FalcoRheine heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 09. september 2019 Heimon heeft de cache gevonden

Schön hier, die Dose hielt sich lange verborgen, aber nachdem Mon ein bisschen Hausputz gemacht und Spinnengewebe von einem Monat entfernt hatte, konnte Hei zugreifen. TFTC Gruß Heimon