Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Beobachter der Bank

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.515' E 007° 12.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2019
 Letzte Änderung: 13. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15841

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist der Beobachter "Der Bank" (OC13460),

ein Cache, der vor einiger Zeit wegen Verlassenwordenseins deaktiviert wurde.

Er liegt in der Nachbarschaft eines lauschigen Waldfriedhofes.

Bitte verhaltet euch dementsprechend.

Ich fand die Location zeigenswert, sodass ich mich entschlossen habe, hier wieder einen Cache hinzulegen. Vielleicht wird die Nachbardose durch Zufall wieder gefunden - Wunder geschehn...


Der Beobachter

 

Wenn ihr den Beobachter sucht, haltet nach etwas Altem Ausschau. Etwas botanischem, gefunden auf dem Grunde eines ausgetrockneten Flussbettes.... 

Bilder

Tarnung
Tarnung
Ort
Ort

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Beobachter der Bank    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 28. November 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in der Gegend um Wermelskirchen unterwegs und haben uns auch um diesen Cache gekümmert Lächelnd

nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

 

gefunden 07. April 2020, 08:40 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Versteck nach kurzer Suche finden.
DfdC
7. April 2020 08:40

gefunden 26. Dezember 2019, 18:28 fjlm hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck  :-) mit den Hinweisen aber auch als Anfänger gut gefunden.
Danke!

gefunden 21. Dezember 2019, 17:12 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OC-Event "Treff auf'm Berg" hatten wir noch Zeit und waren gut zu Fuß sodaß sich ein Spaziergang am Friedhof anbot. Der Spoilerbilder hätte es fast nicht bedurft, weil die Coords perfekt eingepeilt sind. Lediglich die Dunkelheit hielt uns am (falschen) Objekt auf, weil das Tatsächliche sich nicht im Scheine der Taschenfunzeln zeigte.

DFDC

Hinweis 15. November 2019, 10:49 FroschvomTal hat eine Bemerkung geschrieben

Alles in Ordnung, viel Spaß beim Suchen