Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Beobachter der Bank

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.515' E 007° 12.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2019
 Letzte Änderung: 13. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15841

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist der Beobachter "Der Bank" (OC13460),

ein Cache, der vor einiger Zeit wegen Verlassenwordenseins deaktiviert wurde.

Er liegt in der Nachbarschaft eines lauschigen Waldfriedhofes.

Bitte verhaltet euch dementsprechend.

Ich fand die Location zeigenswert, sodass ich mich entschlossen habe, hier wieder einen Cache hinzulegen. Vielleicht wird die Nachbardose durch Zufall wieder gefunden - Wunder geschehn...


Der Beobachter

 

Wenn ihr den Beobachter sucht, haltet nach etwas Altem Ausschau. Etwas botanischem, gefunden auf dem Grunde eines ausgetrockneten Flussbettes.... 

Bilder

Tarnung
Tarnung
Ort
Ort

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Beobachter der Bank    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 28. August 2023, 19:27 Tungmar hat den Geocache gefunden

In Wermelskirchen war grosse Stadtparty angesagt. Da mein Hotel direkt neben dem grössten Gejohle lag, hatte ich gut bis so 22–23 Uhr Zeit (um zehn sollte es laut dem Hotel leiser werden). So spazierte ich erst durch dir Kirmes, ass ein paar Pilze und hatte ein interessantes Gespräch mit einer Deutsch-Amerikanischen Autorin. Dan lief ich weiter zur Ruhe im Wald.

Ich stand hier etwas ratlos im Wald herum und beobachtete den Wald und die Bank. Der Beobachter wollte und wollte sich aber nicht zeigen. Dan aktualisierte ich den Cache in c:geo. Und Yes! Nun wurden die Spoilerbilder geladen und mit diesen war der Beobachter schwup di wupp enttarnt.
Merci FroschvomTal für den schönen Waldchache. Das war eine gemütliche Ablenkung vom Trubel oben in der Stadt.

T2.0 D2.5 SSmall 19:27

gefunden 24. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

An der Bank macht ich kurz Rast und schaute nach dem Versteck. Die Spoilerbilder waren dabei sehr hilfreich. Denn nur so konnte ich das Döslein finden.

Danke für diesen Cache!

gefunden 23. April 2023, 18:55 SagGugMul hat den Geocache gefunden

Es erwartet euch ein Goldschatz
~peace

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2022 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie sagte mal ein kluger Mensch? "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Mich reizte hier nun nicht wirklich etwas. Einzig diie Sonne vermochte eine kleine Stelle auf dem Friedhof so zu erleuchten, dass man sie als sehenswert bezeichnen konnte. Aber sonst treibt sich hier nur den normale natürliche Zerfall herum. Vielleicht wenn man die Bank verschieben könnte oder wenigstens die Sichtachse von ihr in den Friedhof hinein freischneiden würde, dann würde ich vielleicht mit mir reden lassen.

Die Dose fand ich übrigens nach vielem hin und her nur dank Spoilerbild. Und selbst bei dem muss man schon etwas Phantasie und Bewußtsein zum natürlichen Verfall mitbringen.

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Friedhöfe mag?

DFDC

gefunden 14. August 2022, 16:28 Frotty hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sprangen waldtypisch viel herum, anhand Spoilerbild wurden wir dann recht schnell fündig. Danke für den OConly.