Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Beobachter der Bank

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.515' E 007° 12.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2019
 Letzte Änderung: 14. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15841

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist der Beobachter "Der Bank" (OC13460),

ein Cache, der vor einiger Zeit wegen Verlassenwordenseins deaktiviert wurde.

Er liegt in der Nachbarschaft eines lauschigen Waldfriedhofes.

Bitte verhaltet euch dementsprechend.

Ich fand die Location zeigenswert, sodass ich mich entschlossen habe, hier wieder einen Cache hinzulegen. Vielleicht wird die Nachbardose durch Zufall wieder gefunden - Wunder geschehn...


Der Beobachter

 

Wenn ihr den Beobachter sucht, haltet nach etwas Altem Ausschau. Etwas botanischem, gefunden auf dem Grunde eines ausgetrockneten Flussbettes.... 

Bilder

Tarnung
Tarnung
Ort
Ort

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Beobachter der Bank    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2019 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Habe heute mit bester Unterstützung von Nordlandkai den Cache ausfindig gemacht. Wir haben auch direkt den ersten Eintrag dort hinterlassen. Gut gemachtes Versteck, wie ich finde.

Viele Grüße von Sabine vom Team Nordlandkai : )