Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Under the bridge - Ottmaring Edition

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 19.682' E 011° 00.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2019
 Letzte Änderung: 22. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Dieses Plätzchen eignet sich prima für eine Rast während einer Wanderung oder einfach nur als Ausflugsziel, um die Beine baumeln zu lassen. Und für alle Freunde des Wassertretens gibt es nun auch einen Cache zu finden. :o)


Das Wasser ist maximal knietief, eine Wathose ist also nicht wirklich notwendig.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 19.714'
E 011° 00.125'
Falls mal schlechtes Wetter ist und ihr mit dem Auto kommen müsst, könnt ihr es hier abstellen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Finale:] CRGYvat, fraxerpug
.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Paar (Info), Landschaftsschutzgebiet Friedberger Lechleite (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under the bridge - Ottmaring Edition    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2019 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach Mering einige Caches gesucht. Hier hab ich erst mal gehofft, die Dose ohne nass Füße zu erreichen, musste die Schuhe schließlich doch ausziehen. Dann schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ist ja der Geocaching Tag und daher stand das Event in Kissing von Team Rabe&Hexe  auf dem Plan.

Und wie es natürlich so ist, war das Event ja erst um 10 Uhr. (Für mich ja mitten am Tag, quasi kurz vor mittag)

Also habe ich vorher noch ein paar Dosen und Webcams gemacht die noch offen waren (unter anderem von einer Plattform, dessen Namen man hier ja nicht nennen darf) und dann ging es zum Event und danach dann auch noch ein paar Dosen gemacht.

So wurde ich in der Homezone doch glatt zweistellig.

Das Wetter war ja ideal und alles lief auch nach Plan und das obwohl ich die meiste Zeit auf der "dunklen Seite des Lechs" war.

Am Nachmittag war ich dann wieder daheim - selten das ich bei einer Cachetour so früh heimkomme [:D]

**So und nun noch was zu dieser Dose**

OK wenn es eine Ottmaring Edition gibt, bin ich schon auf die anderen Edition gespannt [;)]

Heute morgen dann hier gleich zwei Founds gemacht, einmal hier und gleichzeitig auf Geocaching.


------------------------------------

Vielen Dank an fraggle_[DE] fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2019 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ich habe fraggle schon beim Auslegen der Dose am 09.07. begleitet.
Heute war er auch dabei, als wir hier wieder langkamen und uns die Füsse in der Paar kühlten.
Jetzt wurde hier auch geloggt.

Vielen Dank

wolle1964