Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der höchste Berg von Pirna

por Drudenfuß     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 55.100' E 013° 59.850' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. junio 2019
 Publicado en: 13. julio 2019
 Última actualización: 02. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC158F8
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf die höchste Erhebung innerhalb der Stadtgrenze von Pirna wurde ich durch eine kleine Notiz im „Pirnaer Stadtanzeiger“ aus dem Jahr 2010 aufmerksam gemacht.


Sucht von den Mittelpunktkoordinaten der Stadt Pirna in einem Umkreis bis 7,2 km.

Interessant ist nur die linkselbische Seite der Stadt.


Neuesten Erkenntnissen zufolge (s. SZ vom 1. Februar 2021) ist die höchste Erhebung Pirnas nunmehr auf der anderen Elbseite an den Ausläufern des "Kolkenberges" gemessen worden.

Das ändert aber nichts an der Koordinatensuche für diesen Cache.




geocheck_large.php?gid=6371924fa7c5ece-be5c-4bf6-8d96-97429214a52e

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de interes
N 50° 57.751'
E 013° 56.515'
Mittelpunkt der Stadt Pirna
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Na qra Yvfgvatxbbeqvangra vfg angüeyvpu avpugf mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stadtgrenze von Pirna
Stadtgrenze von Pirna

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der höchste Berg von Pirna    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2021 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel konnte ich schon vor längerer Zeit lösen, aber wann kommt man schonmal hierher? Auf meiner heutigen Radwanderung konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Danke fürs Rätsel, verstecken und herlocken.

encuentran 05. febrero 2020, 14:32 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Small D3.5/ T2.0 mit einsammeln.

Das Rätsel war gut zu lösen und am Final die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Drudenfuss" für den Cache "Der höchste Berg von Pirna", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

encuentran 20. julio 2019, 20:19 wienja ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute bei sommerlichen Temperaturen zum cachen ins Nachbarland.
Auf dem Nachhauseweg sind wir noch mal abgebogen um den höchsten Berg von Pirna zu besuchen.
Hier bin ich schon öfters vorbei gefahren, bisher ist er mir jedoch nie aufgefallen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.