Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Was wächst denn hier?

 Ja was wächst denn hier? Der Geocache ist jedenfalls nicht gemeint.

von dew1991     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 04.320' E 013° 02.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. August 2019
 Veröffentlicht am: 02. August 2019
 Letzte Änderung: 24. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15997
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Ja was wächst denn hier? Der Geocache ist jedenfalls nicht gemeint.

Da es alle so lieben, zeitweilig wieder hassen und irgendwann doch noch lösen, kommt hier ein kleines Bilderrätsel für euch!

Löwenzahn

Ihr habt die Lösung? Dann fragt den Checker nach den Final-Koordinaten!

GC8BGRG-Counter.png

Achtung: Im Finalgebiet sind bei schönem Wetter ggf. Gartenmuggel anzutreffen!

CacherCounter

Changelog04.08.2019: Checker gewechselt

02.08.2019: Published

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Jbeg, Flzoby ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was wächst denn hier?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 11. Januar 2020, 16:24 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen nach Waldheim und Umgebung.
Das Bilderrätsel war schon mal nicht einfach, beim Außeneinsatz dauerte es etwas bis wir das Döschen in seinem Versteck fanden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

kann gesucht werden 24. November 2019 dew1991 hat den Geocache gewartet

Neue Finaldose ausgewildert - die Suche kann weitergehen!

gesperrt 27. Oktober 2019, 13:24 dew1991 hat den Geocache gesperrt

Die Finaldose ist leider verschwunden, ich kümmere mich um Ersatz!

dew1991

gefunden 14. September 2019 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luzi und Wauzi ging es auf Tour:

Hier hatte Wauzi die Lösung und somit die finalen Koordinaten mit im Gepäck, so dass wir uns nur noch wunderten, warum der angegebene Parkplatz so weit weg lag ... auf diese Info hätten wir gern verzichtet, da wir dann ganz bequem und unproblematisch am finalen Ort angehalten hätten.

TFTC

gefunden 14. September 2019, 17:15 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 1105 ? 17:15

WOCHNENDE! Diesma war ne Dour mid Luzi un H.E.R.A. in un um seine Houmbäis gebland. Dabei drangen mir sogor noch bis Waldheim vor.

Nu warn mir endlich in Waldheim angekomm un machdn hior die "Neuen" gloor!
Nachdem doch sehr anschdrengndn T4-"Schbaziorgang" verleeschdn mir uns nu offs viorrädriche Gäschn un machdn die Außnbezirge von Waldheim "saubor"!

Drinniedeil: Hm, was soll ich hior nur schreim...BILDORRÄDSL SINN SCH***E!!!
Ganz besonnorsch weeschn solschn hior Also wenn das ne an dn Hoorn herbeigezoochn is, dann weeß ich och ne Had das Ding üborhaubd scheemand ohne Vorlaache SELBOR gelösd? Das gloob ich nämüsch ne Zuma ich selbor schon ne mehr weeß, wer mir hior die Lösung geschdeggd had...
Sorry, abor bei sowas gebsch mor eefach keene Miehe, selbor droffzukomm. Das is mindesdns genausoweid hergehold wie die "Essn"-Ledderbox Eefach ne meins un ich gloob, selbsd wenn mor Leidln find, dene solsche Rädsl Schbooß machn, so geweehnd mor's dene mid genai soeem hior ab Ich bin nur froh, daß ich Leidln kenn, die Leidln kenn, die...

Draußiedeil: Un hadde der Rädsldeil schon nich vielverschbreschnd begonn, so ging es draußn glei so weidor Ardich, wie mir sinn, nudzdn mir die vorgeschlaahnen Bargbladzgoordinadn - wozu eeschndlich??? Diese Fraache schdellde sich uns, als mir die Goordinadn endlich orwandord haddn Hior hädde mor doch so scheen am Deesl haldn könn? Odor had mich der unneedsche Fussmarsch nur so angebiebd, weil mir vorab den T4-"Schbaziorgang" gemachd hamm?
Wengsdns das Deesl war irschndwie Lösungsword-gonform verschdeggd. Un schnell gefundn. Viel längor häddn mir hior och ne suchn könn/wolln, sonsd wär der Nachborhund noch mid nem Herzinfagd gollabiord So benedrand belld och nich scheedor Wenn der das bei scheedm an dor Dose so machd, wern die Nachborn dieses Gäschs beschdimmd bald übordrüssich...

Mei liebor dew1991, ich würd mich schah gerne bei dir für's Leeschn un Pfleeschn un das Rädsl bedankn, abor da müssd ich schwindln Hior hasde dir keen Meilnschdeen gesedzd
Drodzdem liem Gruß ausm fern Rußkams!