Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Powwow-Bonus

Peilen und Loggen

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.802' E 012° 44.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. August 2019
 Veröffentlicht am: 08. August 2019
 Letzte Änderung: 30. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC159F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Dies ist der Bonus zum Cache Bison vs. Krokodil.

Hast du dessen Final gefunden, dann peile von dort 424 m in 289,7 Grad.

Da im Wald die Koordinaten erfahrungsgemäß immer etwas umherspringen, nutze das Spoilerbild und den Hint.

Bitte die Dose anschließend wieder gut tarnen.

Ach übrigens, was es mit dem Wort Powwow auf sich hast, erfährst du über einen Link im Listing von Bison vs. Krokodil.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz trsnyyrara Evrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Powwow-Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Juni 2022 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluss.

gefunden 15. März 2021, 20:50 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag wurde für einen ausgiebigen Spaziergang in Grimma genutzt. Unter anderem wurde auch dieser Multi besucht. Nachdem wir die Begegnung mit den Bisons und dem 🐊 gesund und munter überstanden hatten, wartete ein hübsches Döschen auf unseren Besuch. Im Anschluss besuchten wir noch die Bonusdose.
Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 15. März 2021, 04:16 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir mit den Hunden 🐕🐕 großes geplant.
So standen zwei Multis und zwei Mysis vom Valar und die zweite Überprüfung am finale eines Kuno WIG's auf dem Plan.
Es war eine interessante große Runde an der Mulde
Alle fünf Dosen des Tages wurden gefunden und es gab wieder schöne Orte zu sehen.
Nebenbei veranstalten wir noch ein Cito denn die Jugend feierte eine Orgie in einer Waldhütte und wir ließen sie dann ihren Müll in Säcke packen, Erziehung ist alles 🙂
Zum Abschluss des Tages ging es dann noch zur Impfdosis bevor es nach Hause ging.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 12. Januar 2020 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute begab ich mich zum frühen Sonntagmorgen das erste Mal im neuen Kalenderjahr mitten ins schöne Muldental. Die etwas unterkühlten Temperaturen, veranlassten mich das Bike gleich in der heimischen Garage zu belassen und nur die Wanderstiefel und etwas warmen Tee einzupacken.

Nachdem ich Bekanntschaft mit den wilden Tieren machen durfte, wollte ich mir natürlich noch diese kleine Zugabe ansehen. Die angepeilten Koordinaten wurden nach einem kurzen Fußmarsch erreicht. Nach kurzer Suche vollführte ich einen indianischen Freudentanz um den gefallenen Riesen und signierte das hinterlegte Gästebuch.

Ein herzliches Dankeschön fürs Herlocken und den Bonus
Grüße von GaiusPupus

gefunden 24. August 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen, wenngleich mal wieder um 10°C zu warmen Sommertag im August sollte es zusammen mit der lieben JuL.E.2910 wieder in meine Heimat gen Leisnig gehen. Von Leipzig aus kommend fuhren wir dann schon in Grimma runter, um dann über Sermuth und Colditz ein paar schöne Caches zu besuchen.... 😊! Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, das der liebe Owner dem schönen Multi noch einen Extrabonbon spendiert... 😁! Nach einem kurzen Spaziergang wurde das dem Toten Stamm perfekt angepasste Dösgen geortet. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!