Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Powwow-Bonus

 Peilen und Loggen

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.802' E 012° 44.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. August 2019
 Veröffentlicht am: 08. August 2019
 Letzte Änderung: 09. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Dies ist der Bonus zum Cache Bison vs. Krokodil.

Hast du dessen Final gefunden, dann peile von dort 424 m in 289,7 Grad.

Da im Wald die Koordinaten erfahrungsgemäß immer etwas umherspringen, nutze das Spoilerbild und den Hint.

Bitte die Dose anschließend wieder gut tarnen.

Ach übrigens, was es mit dem Wort Powwow auf sich hast, erfährst du über einen Link im Listing von Bison vs. Krokodil.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz trsnyyrara Evrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Powwow-Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2019, 14:41 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Zurückgekehrt aus dem Urlaub, war es an der Zeit, uns mal wieder cachäologisch in der Heimat umzuschauen.
Na klar, einen kleinen feinen Bonus nehmen wir immer gerne noch mit, zumal auch der Himweg vom Owner mit anderweitigen virtuellen Leckerlies dekoriert war 😉

TB rein + TB raus + Geokret rein(aus Bulgarien)

vom eingelegten TB haben wir leider die Nummer vergessen, wenn und einer der nächsten Besucher und diese bitte mitteilt, können wir Entnahme-& Ablagelog nachholen.

Danke für dem schönen Cache und viele Grüße aus des Owners Nachbardorf !
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 09. August 2019, 13:50 Toska15 hat den Geocache gefunden

🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃🐃

Vom Bonus der Bisons wurde ich komplett überrascht, positiv natürlich. 😊. Dass es hier nach über 4 Monaten noch  einen geben würde, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Vor der Arbeit habe ich fast nie Zeit 😉, dafür konnte ich heute am späten Mittag auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Abstecher einlegen.

Mit dem Hint und dem Spoiler im Gepäck war ich mir gleich sicher, am richtigen Ort zu sein. Hier schaute ich unbeobachtet von allen 4 Seiten, ehe ich die schön getarnte Dose entdecke.
Mit dem durch Erfahrung erworbenen Wissen ist die Dose fachmännisch eingepackt worden und sollte auch hier nicht so schnell nass werden. 😁
 
Da sie Sonne durch den milchig überzogenen Himmel ihre Strahlen schickte, war die Wärme auch in dieser Mittagshitze gut erträglich und ich konnte die Idylle und Einsamkeit des Waldes beim loggen genießen.🌳🌲

Vielen Dank für die zusätzliche Powwow-Dose.👍
Ganz viele Grüße
Toska15 😎

gefunden 09. August 2019, 06:16 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Powwow-Bonus'.

Schon beim Basiscache gehörte ich zu den ersten Findern und da waren die Ausgangskoordinaten für diesen Mystery schnell herausgesucht. Ich peilte und schon hatte ich die Finalkoordinaten in der Hand.

Vor meinem Arbeitsbeginn hatte ich noch etwas Zeit und da machte ich mich gleich auf den Weg zu diesem Final. Ich stellte mein CM in der Nähe ab und lief die letzten Meter zu Fuß. Dank Hinweisbild musste ich nicht lange suchen bis ich das Ziel meiner Begierde in den Händen hielt. Ich verewigte mich als FTF im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es auf Arbeit.

Vielen Dank, lieber Valar.Morghulis, für diesen neuen Cache. Dank dessen hatte ich heute früh gleich ein wenig Bewegung an der frischen Luft und in der Natur. Ein guter Start in den Arbeitstag.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.