Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Fürst Горчаков

Finde Fürst Gortschakow

by Valar.Morghulis     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 16.744' E 012° 27.096' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 26 August 2019
 Published on: 26 August 2019
 Last update: 15 October 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15A6F
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
6 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
54 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die Aufgabe für diesen kleinen Drive-In-Mysti ist eigentlich recht simpel.

Finde den Fürst! 

Hier noch ein paar Stats:

Er wurde in Moskau geboren und verstarb an einem 11. Februar. Er war russicher General der Infanterie.

Du findest den Fürst bei

N 51° 15.(Geburtsjahr minus 1112)

E012° 28.(Sterbejahr minus 1191)

Richtig bist du, wenn du das hier siehst:

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fürst Горчаков    Found 20x Not found 0x Note 0x Maintenance 6x

Archived 15 October 2023 Valar.Morghulis has archived the cache

Hier entsteht Platz für Neues.

Temporarily not available 21 September 2023 Valar.Morghulis has disabled the cache

Hier scheint die Dose Määääharbeiten zum Opfer gefallen zu sein. Kurze Wartungspause...

Found 11 October 2022, 17:51 Dias2 found the geocache

Das Rätsel konnte ich mit ein wenig Recherche gut lösen und die Koordinaten ermitteln. Heute führte mich mein Weg hier eher zufällig vorbei, so dass ich den Log gleich mal absolvierte. Nun lächelt hier ein kleiner gelber Kerl. Vielen Dank für das Rätsel und das Herführen an diesen Ort.

Found 27 February 2022 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Die erforderlichen Daten dieses Cachs hatten wir zuvor im Internet ermittelt und in Teamarbeit die Finalkoordinaten errechnen. Schnell haben wir vor Ort diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Found 27 February 2022 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Die erforderlichen Daten dieses Cachs hatten wir zuvor im Internet ermittelt und in Teamarbeit die Finalkoordinaten errechnet. Schnell haben wir vor Ort diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.