Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Fürst Горчаков

Finde Fürst Gortschakow

door Valar.Morghulis     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.744' E 012° 27.096' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. augustus 2019
 Published on: 26. augustus 2019
 Laatste verandering: 15. oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15A6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
54 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Aufgabe für diesen kleinen Drive-In-Mysti ist eigentlich recht simpel.

Finde den Fürst! 

Hier noch ein paar Stats:

Er wurde in Moskau geboren und verstarb an einem 11. Februar. Er war russicher General der Infanterie.

Du findest den Fürst bei

N 51° 15.(Geburtsjahr minus 1112)

E012° 28.(Sterbejahr minus 1191)

Richtig bist du, wenn du das hier siehst:

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fürst Горчаков    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 6x

Gearchiveerd 15. oktober 2023 Valar.Morghulis has archived the cache

Hier entsteht Platz für Neues.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. september 2023 Valar.Morghulis has disabled the cache

Hier scheint die Dose Määääharbeiten zum Opfer gefallen zu sein. Kurze Wartungspause...

Gevonden 11. oktober 2022, 17:51 Dias2 heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte ich mit ein wenig Recherche gut lösen und die Koordinaten ermitteln. Heute führte mich mein Weg hier eher zufällig vorbei, so dass ich den Log gleich mal absolvierte. Nun lächelt hier ein kleiner gelber Kerl. Vielen Dank für das Rätsel und das Herführen an diesen Ort.

Gevonden 27. februari 2022 mäxchen56 heeft de cache gevonden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Die erforderlichen Daten dieses Cachs hatten wir zuvor im Internet ermittelt und in Teamarbeit die Finalkoordinaten errechnen. Schnell haben wir vor Ort diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 27. februari 2022 hamstermuddy heeft de cache gevonden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz unternommen. Die erforderlichen Daten dieses Cachs hatten wir zuvor im Internet ermittelt und in Teamarbeit die Finalkoordinaten errechnet. Schnell haben wir vor Ort diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.